iPhone - Problem(Frage)thread

• Zu 1. Folie vom Display nehmen ;) Also ich empfine die Klingeltöne als laut.
    Zu 2. Ggf. hilft da ein Reset des iPhone

• Hallo,

was genau heißt denn jetzt derzeit?

Wird es also mit diesem Modell nicht möglich sein, Daten per Bluetooth auszutauschen oder könnte dieses evtl. per Software Update möglich sein?

Was anderes und zwar war ich soeben nochmal im T-Punkt und habe mir das schmuckte Stück nochmal angeschaut. Der Promoter sagte mir, dass evtl. mit einer 2. Generation kurz vor Weihnachten gerechnet werden kann!?

Ist da was dran?

Gruß

• Blödsinn - vor Februar 2008 wird das nix

• Ich frage mich allen Ernstes, ob sich bei TMO Promoter der Konkurrenz eingeschlichen haben. ;) Einem potentiellen Käufer gleich ein Nachfolgemodell vorzuhalten, ist schon wirklich hammergeil ... Am besten gleich das Qbowl daneben legen. :top:

Edit: Das mit dem Nachfolger vor Weihnachten ist aber Quatsch ;)

• Yo - der Nachfolger ist schon erhältlich - wird von Samsung gebaut und bei Vodafone verscherbelt :D

Dirk - Du musst wieder wechseln ;)

• Re: iPhone US gehackt . . . Fehler bei der iPod Funktion

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Tewpak
    Hi, ich habe heute mein US iPhone erhalten. Version 1.0.2 gehackt und unlocked.

Alles wunderbar . . . wenn da nicht 2 Fehler wären. Zum einen geht die Wetter - Funktion nicht und zum anderen (was schwerer wiegt) die iPod - Funktion.

Sobald ich auf das iPod Symbol tippe, hat es den Anschein als wenn der "iPod" starten würde, doch gleich darauf geht es wieder ab ins Hauptmenü.

Kann ich das irgendwie beheben ? Denn zurück zu schicken wäre sinnlos, da viel zu teuer.
    --------------------------------------------------------------------------------

Wie kann ich "RESTOREN" ? Hab schon die Einschalttaste und Hometaste gedrückt gelassen und es wieder gestartet, aber die Programme (Hacks) sind noch immer da. Habs auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber alles noch da. Lediglich die deutsche Sprache ist dem englischen gewischen. iPhone ausmachen und Hometaste 10 Sek. drücken bis das Dreieck kommt ? geht nicht. Es tut sich dann absolut nichts.

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zu 1. Folie vom Display nehmen ;) Also ich empfine die Klingeltöne als laut.
    Zu 2. Ggf. hilft da ein Reset des iPhone

Das merkwürdige ist ja, dass das Klingeln zwischendurch mal lauter ist.

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Was anderes und zwar war ich soeben nochmal im T-Punkt und habe mir das schmuckte Stück nochmal angeschaut. Der Promoter sagte mir, dass evtl. mit einer 2. Generation kurz vor Weihnachten gerechnet werden kann!?

Da bist du wahrscheinlich an einen ähnlich kompetenten T-Mobile Mitarbeiter geraten wie ich heute:

Ich fragte: "Wo kann man denn die EDGE-Verbindung deaktivieren, falls man z.B. im Ausland ist und keine hohen Roaming-Gebühren entstehen sollen."
    T-Mobile Mitarbeiter: "Nein, das geht leider nicht. Aber Sie können ja eine Prepaid-Karte ohne Guthaben verwenden, dann sind sie wenigstens im Ausland erreichbar."
    Ich: "Das iPhone kann doch nur mit einer spezifischen T-Mobile SIM-Karte betrieben werden."
    T-Mobile Mitarbeiter: "Nein, nein, das können Sie mit jeder SIM-Karte betreiben."

Naja, ich hab mich dann für die Beratung bedankt und musste mir das Lachen wirklich verkneifen! :rolleyes:
    Eigentlich hätte ich es gleich kaufen sollen und es ihm am nächsten Tag vor die Nase knallen sollen, warum denn nicht meine Vodafone SIM-Karte akzeptiert wird. :D

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Ich fragte: "Wo kann man denn die EDGE-Verbindung deaktivieren, falls man z.B. im Ausland ist und keine hohen Roaming-Gebühren entstehen sollen."

Ich hätte geantwortet: "Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Datenroaming deaktivieren"

;):D

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Ich hätte geantwortet: "Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Datenroaming deaktivieren"

;):D

Also war ich doch richtig! Wird das ganze bei dem T-Mobile iPhone als VPN bezeichnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!