iPhone - Problem(Frage)thread

• @ alex262: Alle drei Fragen würde ich mit Nein beantworten.
    @ Staubiii: Ich habe noch nie APPS über iTunes bezogen. Wenn du WLAN hast dann mach das doch direkt über das iPhone.

Vielleicht weiß ja jemand bescheid warum die Apps von Staubi über iTunes nicht laufen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    brauch man den, müsste doch auch so gehen oder? und wo sind die Programme dann zu finden, im AppStore nicht oder?

Nein, den brauchst du nicht und sie sind auch nicht im AppStore zu finden, sondern direkt auf dem Homescreen des iPhones. Also die Programm-Icons erscheinen direkt auf dem iPhone, nicht in irgend einer Unterrubrik.

Blöde Frage, aber was gibt es nicht alles:
    Du weißt, dass man durch den Homescreen des iPhones nach links und rechts scrollen kann?
    Nicht dass die Programme alle ordnungsgemäß installiert sind, und du sie nur nicht entdeckt hast, da sie auf der 2. Seite des Homescreens liegen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Nein, den brauchst du nicht und sie sind auch nicht im AppStore zu finden, sondern direkt auf dem Homescreen des iPhones. Also die Programm-Icons erscheinen direkt auf dem iPhone, nicht in irgend einer Unterrubrik.

Blöde Frage, aber was gibt es nicht alles:
    Du weißt, dass man durch den Homescreen des iPhones nach links und rechts scrollen kann?
    Nicht dass die Programme alle ordnungsgemäß installiert sind, und du sie nur nicht entdeckt hast, da sie auf der 2. Seite des Homescreens liegen. ;)

Ja ich weiß hätte ja sein können aber ich weiß das es 2 Seiten gibt... ist aber auch nichts auf der zweiten. ich werd weiter probieren! Danke schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Ja ich weiß hätte ja sein können aber ich weiß das es 2 Seiten gibt... ist aber auch nichts auf der zweiten. ich werd weiter probieren! Danke schonmal.

Oder 5, oder 6 Seiten je nach Installationsumfang... :D

 think different 

• wenn du einen mac hast, dann einfach unter adressbuch.

Müsste mit irgendeinem Programm auf Windows denke ich auch gehen.

• Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität?

Eine Frage mal: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität? Bei diesem 8GB ist die Kapazität nur mit 7,08 angezeigt? Die restlichen MB gehen imho nicht für System drauf, weil das ja noch extra angezeigt wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!