iPhone - Problem(Frage)thread

• Habe die aktuelle Version und eben mal mit einer älteren auf einem anderen Rechner probiert und es hat funktioniert. Irgendwie läuft bei der aktuellen bei mir gar nichts richtig. Synchronisieren klappt auch nicht, ständig irgendwelche Fehlermeldungen....

Was auch total nervt ist, dass der Rechner andauernd mit diesem Video und Kamera Fenster ankommt. Kann man da was machen?

edit: Alles klar, habe iTunes neu installiert und jetzt läuft alles... Grund kann ich nicht sagen....

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Seit heute habe ich massive Probleme mit dem App Store. Ständig kommt folgende Meldung:

Fehlermeldung: Downloadinformationen nicht abrufbar. Bitte mit iTunes verbinden.

Verbunden bin ich per W-Lan, hat jemand ähnliche Probleme?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Morgen,

habe seit gestern mein neues iPhone 3G 16 GB und noch einige Fragen zur Bedienung bzw. funktionsumfang:

- Kann ich irgendwo einstellen das ich einen Übertragungsbericht für ne SMS bekomme?
    - Ist einstellbar das bei jeder SMS Datum und Uhrzeit angezeigt wird?
    - Kann eine "Standby-Anzeige" eingestellt werden wo verpasste anrufe oder SMS angezeigt werden ohne das Handy über den Knopf rechts oben aus "dem schwarzen Bildschirm" rauszuholen?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    - Kann ich irgendwo einstellen das ich einen Übertragungsbericht für ne SMS bekomme?
    - Ist einstellbar das bei jeder SMS Datum und Uhrzeit angezeigt wird?
    - Kann eine "Standby-Anzeige" eingestellt werden wo verpasste anrufe oder SMS angezeigt werden ohne das Handy über den Knopf rechts oben aus "dem schwarzen Bildschirm" rauszuholen?

Leider 3x nein.

• schade.

Hab noch ein Problem:

Habe mir gerade über iTunes aus dem AppStore 3 kostenlose Prgramme runtergeladen. Diese werden mir auch in iTunes-Programm beim Ohone unter Programme angezeigt, allerdings auf dem iPhone selbst nicht, was hab ich falsch gemacht bzw. wie muss ich vorgehen um Prgramme zu installieren?

• Schau mal in iTunes, bei angeschlossenem iPhone, in den Synchronisationseinstellungen nach, ob die Programme überhaupt ausgewählt sind, d.h. mitsynchronisiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Schau mal in iTunes, bei angeschlossenem iPhone, in den Synchronisationseinstellungen nach, ob die Programme überhaupt ausgewählt sind, d.h. mitsynchronisiert werden.

ja sie sind mitsyncronisiert worden. Bei google stand noch was von nem "installer" oder irgendwas? brauch man den, müsste doch auch so gehen oder? und wo sind die Programme dann zu finden, im AppStore nicht oder?

• ich hätte auch mal ein paar fragen zum iphone 3G..

- können einzelne sms aus dem verlauf gelöscht werden?

- können einzelne anrufe aus dem verlauf gelöscht werden?

- besteht die möglichkeit über T9 und somit größere tasten sms zu schreiben?

(die kleinen qwertz tasten, sowie deren autokorrektur nerven ziemlich!!!)

falls jede antwort ein "nein" als antwort ergibt..

..sind infos bekannt ob sich hier mit einer neuen firmware etwas ändern wird?

mfg

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!