iPhone - Problem(Frage)thread

• Hey,

ich finde die System Sounds irgendwie zu leise. Hat jemand eine Idee, wie ich die lauter bekomme? Problem: Ich kann den Rufton zwar auf maximale Lautstärke stellen (und der Rufton ist dann auch ausreichend laut) aber die anderen Töne (SMS, Email) werden quasi garnicht lauter...

Volume Boost 2.0.1 habe ich bereits installiert, das hat nichts geändert, daher meine Idee das plist file selbst zu ändern, nur welches ist für den SMS und Email Sound?

• Die Töne des iPhone sind wirklich grundsätzlich viel zu leise. Ich habe auch alle Systemsounds vom iPhone geladen und mit einem Soundprogramm nachbearbeitet.

Die Systemtöne liegen in: /System/Library/Audio/UISounds

Der Tip hilft dir allerdings nur, wenn dein iPhone "offen" ist.

Das bei den Original-Sounds nichts aus dem Lautsprecher kommen kann, sieht man an folgendem Beispiel (Ton bei gesendeter eMail). Wo nichts ist, kann man auch nichts hören.

• Wie sieht es jetzt eigentlich mit der BT-Verbindung aus? Beim 2G war es ja nicht möglich zB. einzelne Bilder via Bluethoot zu einem Mac oder anderen BT-Empfängern zu senden. Wie weit geht das denn jetzt beim 3G?

Gruß,
    -T.

• hallo,
    da ich auch aufs iphone umsteigen will hab ich zuvor noch ein paar kurze fragen:

ich habe einen ipod mini 1. gen. ist das ladekabel davon kompatibel zum iphone ?

ich blicke im apple store bei den docks nicht ganz durch. was brauche ich für einen dock wenn ich das iphone und den ipod mini 1. gen damit nutzen möchte? liege ich hiermit und hiermit richtig?

der dock für das iphone 3g hat kein zusätzliches usb kabel im lieferumfang dabei oder?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    der dock für das iphone 3g hat kein zusätzliches usb kabel im lieferumfang dabei oder?

Nein, es ist kein Kabel dabei.

• Mein iPhone 3G 8GB aus Tschechien ist Top verarbeitet ! Chromrand ist nicht scharf oder ähnliches ! Cover sitzt super! Alles i. O !

• Wo stelle ich den Intervall für die Mail Push an etc.? Finde irgendwie nix :(

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!