Ja ich habe keine Probleme mit meine Gmail Account per IMAP.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Welches iPhone hast Du denn und welche Firmware? Und hast Du bei Gmail irgendwas eingestellt? Würde gern rausfinden, woran es liegt, da es mich doch etwas nervt... :cool:
-
3G, 2.1, Gmail IMAP, nichts anders eingestellt.
-
-
Nö auch per Wlan von einer Fritzbox. Meistens.
-
Welche FritzBox? Vielleicht liegts ja auch an einer Einstellung von der FritzBox...
Oder es liegt am alten iPhone. Hat jemand das iPhone 2G einen Email Account bei Gmail und KEINE Probleme? -
Also ich hatte ja auch das alte iPhone. Zwar nicht mit 2.1, aber auch damit keine Probleme an meiner 7050.
Hast Du denn mal den reinen Telefonnetzbetrieb ausprobiert? Dann könntest Du ausschließen, dass es am WLAN liegt (was ich sowieso nicht glaube). -
Telefonnetzbetrieb?
Hab mir mal das LogFile von der FritzBox angeguckt, und mir fallen zwei Sachen auf:
1) geht das Wlan um 7:30 an, die erste Verbindung vom iPhone war aber erst um 10:00.
2) Manchmal hält er die Verbingung über eine Stunde und manchmal nur für etwa eine Minute.das LogFile gibt's hier: LogFile
Ich schließe damit mal aus, dass es an der FritzBox und Gmail liegt. Denn die Verbingung bekommt's ja hin nur "versucht's" es einfach nicht oft genug..
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Telefonnetzbetrieb?Naja Email Abruf ohne Wlan
-
Axo, EDGE... Hab kein Datentarif, von daher lasse ich das mal besser.
Hab mal ein paar ScreenShots von meinen Einstellungen gemacht, vielleicht kannst Du sie ja mal mit Deinen vergleichen:
Einstellungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!