iPhone - Problem(Frage)thread

• belinea
    Der Zugriffauf Telefon-Treff funktioniert sehr gut, egal ob per WLAN, EDGE oder UMTS.
    Schwierigkeiten beim scrollen der Seite habe ich keine, alles klappt sehr flüssig.

Beim Wechseln der Foren nutze ich immer die "gehe zu" Funktion von TT. Die Auswahl ist sehr genial von der Safari GUI gelöst und nach dem Wechsel werden gelesene threads als gelesen markiert. Das funktioniert mit der Zurückfunktion nicht.

Der Cache scheint, im Gegensatz zu anderen mobilen Browsern, selten genutzt zu werden. Safari aktualisiert fast immer die Seite.

Beiträge, wie dieser, lassen sich im Querformat leicht verfassen. Eine Funktion zum öffnen von Links in einem seperaten Fenster wäre in der Tat praktisch.

Kann vielleicht ein Neustart helfen? Oder ist Dein Empfang mies?

 think different 

• Konnte das Problem lösen.

Das Problem waren die animierten Werbebanner. Entweder ist das ein Bug im Safari oder das animieren kostet enorm Prozessorleistung.

Ich habe die Werbe-Server in der Hosts-Datei ausgeschlossen. Scrollen und zoomen funktioniert jetzt perfekt.

P.s.: Cache leeren nach dem Sperren der Server nicht vergessen.

• Was muss ich installieren bei Cydia damit ich diese Autokorrektur abschalten kann?

Ich habe ein iPhone 2G 16GB, nutze es mit BASE. Nachdem ich die Karte eingelegt habe, habe ich oben ein Icon mit einem Punkt drin, was bedeutet dies?

Danke im vorraus

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro

Ich habe ein iPhone 2G 16GB, nutze es mit BASE. Nachdem ich die Karte eingelegt habe, habe ich oben ein Icon mit einem Punkt drin, was bedeutet dies?

Neben der Feldstärke?
    Das wäre dann bei mir ( 2G, 8GB, o2, original T-Mob Unlock) auch und ich hab mich auch schon gefragt, wozu das ist.

• Eine bestehende Internetverbindung ist bei mir aber nicht. Im APN ist nichts drin bei mir, bei Benutzung auch kein einziges kb vorhanden und es ist abgeschaltet. Aber das G Habe ich immernoch.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bedeutet bestehende GPRS-Verbindung.

Hm, dann wär ich ja dauernd verbunden und könnte wegen GPRS keine Anrufe empfangen.
    Könnte es dann nicht sein, dass das einfach anzeigt, dass GPRS verfügbar ist?
    In der Anleitung siehts so aus, als wäre das Symbol, wenn kein EDGE verfügbar ist einfach ein leeres Feld. Daher die Frage wegen dem Punkt.

edit:
    Habe gerade mal die neue Anleitung Heruntergeladen. Da ist der Punkt drin. Scheint also erst seit 2.0 so zu sein.
    Bedeutet (wie ich vermutet habe) dass GPRS verfügbar ist (muss also anscheinend nicht verbunden bedeuten).

• Richtig, hab in einem anderen Forum auch nachgefragt ist korrekt. Es zeigt nur an das es verfügbar ist.

• ich habe mittlerweile immernoch das Problem dass ich im Appstore auf dem Iphone 7 Programme habe für die es Updates gibt, im Itunes wird mir kein Update und auch nicht alle Programme unter "Programme" angezeigt.

Viele Programme wurden per Wlan oder Mobilfunknetz gekauft, und ich bekomme beim anschließenden Synchronisieren der Programme immer Fehlermeldungen dass es nicht installiert werden konnte.

Wer hat noch ähnliche Probleme?

Gibt es eine Itunes Sicherungsdatei oder ähnliches?
    Wenn ich mal formatieren muss dass ich ein Backup habe.

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!