iPhone 3G 8 GB 2.0.1
Bei mir dauert das Öffnen des Ordners SMS, in welchem sich vielleicht 30 SMS befinden, ebenfalls keine 3 Sekunden und auch innerhalb meiner 95 Kontakte kann ich flüssig scrollen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 3G 8 GB 2.0.1
Bei mir dauert das Öffnen des Ordners SMS, in welchem sich vielleicht 30 SMS befinden, ebenfalls keine 3 Sekunden und auch innerhalb meiner 95 Kontakte kann ich flüssig scrollen!
Re: iPhone 3G 8 GB 2.0.1
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Scrollen kann ich innerhalb der Kontakte auch allerdings braucht das 2G iPhone mit der Software 2.0 etwas bis man einen Kontakt auswählen kann.
Auch bei SMS dauert es wenige (ca.3 Sek.) bis man diese nutzen kann.
schon jemand die 2.0.1. oder wie die heißt für das 2G installiert?
Ich hatte heute morgen auch das Phaenomen, dass das Oeffnen der Kontakte (bzw. Wechsel aus Anrufliste zu Kontakten) teilweise ueber 10 Sekunden gedauert hat. Nach nem Reboot laeuft es nun wieder fluessig.
Und was mache ich wenn ich ein Proramm updaten möchte wo ich bereits Daten, Passwörter gespeichert habe. Wenn ich das Deinstalliere und neu herunterladen möchte sind die Daten ja weg oder?
Wenn ich den Programme Synchronisieren Befehl deaktiviere in Itunes werden meine Anwendungen gelöscht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Raziel
Das Problem habe ich auch desöfteren, vor allem bei kostenlosen Programmen. Letztens aber auch bei nem kostenpflichtigen.
Lösung:
Programm auf dem ipod/iphone deinstallieren über itunes, über itunes in den appstore gehen, nach der neuen version suchen und diese "kaufen" (bei kostenpflichtigen zahlt man nicht nochmal, auch wenns erst später dort steht)
Dann wieder den Haken reinsetzen nachdem es geladen wurde und wieder synchronisieren, und voilá die neue version ist auf dem Gerät.
Mal etwas anderes, wenn ich mir das BT-Headset von Apple im T-Punkt kaufe, was genau ist dabei?
Noch immer die Ladestation Duo?
Oder ein Reiseladegerät?
Bei meinem iPhone 3G ist ein neues Problem aufgetaucht. Zum 2. mal innerhalb 2 Tage hat mein iPhone die Datenverbindung verloren. Plötzlich erlischt das 3G Zeichen und wird nicht das ein EDGE oder GPRS Zeichen ersetzt. Der Empfang bleibt bei vollen 5 Balken und ich habe normalerweise an dem Ort immer vollen UMTS Empfang. Wenn ich dann Email abrufen will, sagt es, dass keine Datenverbindung vorhanden ist. Nach einem Neustart geht dann wieder Alles.
Kennt das jemand?
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen....
also: ich habe (noch) kein 3g, aber der kauf steht unmittelbar bevor. im auto habe ich eine bluetooth freisprechanlage parrot3200. ich vor monaten mal das erste iphone daran getestet und das funzte auch. soweit so gut...
als moniceiver im auto hab ich ein jvc avx 800, so nen doppeldin dvd teil mit usb anschluß.
ist es möglich das 3g an den usb-port zu hängen und über das radio musik zu hören? oder nehm ich da besser ein kabel was an den anschluß für den cd-wechsler kommt?
wenn ich dann musik hören könnten, könnte ich dann trotzdem über die parrot telefonieren (natürlich nicht beides gleichzeitig, sondern das die musik auf pause geht oder so...) oder muß ich das iphone vorher abstöpseln?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Mal etwas anderes, wenn ich mir das BT-Headset von Apple im T-Punkt kaufe, was genau ist dabei?
Noch immer die Ladestation Duo?
Oder ein Reiseladegerät?
Lt. Information auf der [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_10060-0---0,00.html]Webseite[/URL] von T-Mobile, würde ich die Erwartung bzgl. Lieferumfang nicht zu hoch hängen:
ZitatLieferumfang
- Apple iPhone Bluetooth-Headset
[small]Ich hatte in der Vergangenheit ein BT-Headset direkt von der Apple Seite erworben. Design war klasse, jedoch war ich von der Stand-by Zeit mehr als nur entäuscht. Habe meins seinerzeit flott wieder im TT-Flohmarkt eingestellt. Hast Du zwar jetzt nicht expliziet gefragt, wollte jedoch nicht, dass Du im Nachhinein meckerst, dass Dich niemand 'gewarnt' hat. ;)[/small]
Cheers
Laubi
Die Frage, warum jemand unbedingt das teure, huebsche und funktional minderwertige Apple Headset kaufen moechte, hat mich auch schon beschaeftigt... ich wuerde da eher den Griff zum Joby Zivio nahelegen. Das ist auch teuer und stylisch, funktioniert aber hevorragend Und kommt vorausichtlich im September nach Europa.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!