Mobile phone tools & Alcatel 715

• Hallo,

Habe folgendes problem - versuche mit den zum Alcatel 715 mitgelieferten Mobile Phone Tools mein telefonbuch per infrarot zu verwalten, kann alles machen, allerdings wenn ich die einträge vom PC auf SIM speichere werden namen auf 6 zeichen abgeschnitten. Hab schon alles ausprobiert - es geht einfach nicht anders :mad:

Hat jemand schon erfolgreich sowas geschafft? Mit erfolgreich meine ich natürlich mehr al 6 zeichen.

Soft: W2 (sp3 und alle updates), mitgelieferte MobilePhone Tools, Alcatel 715 (sw 104-01)

mfG
    RZ

• Re: Mobile phone tools & Alcatel 715

Zitat

Original geschrieben von Rosti
    Hallo,

Habe folgendes problem - versuche mit den zum Alcatel 715 mitgelieferten Mobile Phone Tools mein telefonbuch per infrarot zu verwalten, kann alles machen, allerdings wenn ich die einträge vom PC auf SIM speichere werden namen auf 6 zeichen abgeschnitten. ...............
    mfG
    RZ

Bei mir war das noch brutaler, alles kaputt. Alcatel hat mir nach etlichen Wochen des Wartens neue SW versprochen, vielleicht schon naechste Woche.....

• Meinst du neue Software fürs Handy oder neue Software für PC?

Bin inzwischen auf Intellisync umgeschwenkt. Jetzt funktioniert alles, nur kann Intellisync leider nicht ins SIM schreiben (zumindest hab ich keine möglichkeit gefunden), sondern nur ins Handy selbst.

mfG
    RZ

• Zitat

Original geschrieben von Rosti
    Meinst du neue Software fürs Handy oder neue Software für PC?
    ...........
    mfG
    RZ

PC Software. Leider kenne ich niemanden, von dem ich eine neue Version kopieren kann (license habe ich ja).

Phone-firmware aber auch. Ist unabhaengig davon in Arbeit. Ich hoffe auf mindestens 2 kleine Wunder (das beruehmte Rauschen habe ich gluecklicherweise nicht).
    1) Quieken und gluggern (nur fuer Anrufer), kein 2) ViagInterkom/O2-home indicator (hotline meint: Fuer Geld geht das).

FF!
    /remo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!