neuling und base studi fragen (daten)

• Hä? Laut meinen Infos haben auch Studenten 5 MB frei....frag da nochmal nach! Per Erfahrung erzählt jeder an der Hotline was anderes...Oder geh mal in einen Shop, damit DIE bei der eigenen Hotline anrufen...

DerMaster: Hast Recht, ich war noch bei dem ohne Wap...aber auch da gab es irgendwo das DIng mit 6 Euro pro MB...muss da nochmal nachfragen.

mfg nahema

• 100% kann man 5 MB frei ausserhalb des Portals versurfen. Habe eben nochmal nachgeschaut!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• leider ist das wohl nicht der fall.

das sind die letzten zwei rechnungen:

bei 5mb frei, hätte ich nun 50€ mehr.

• Zitat

Original geschrieben von junkfood
    apn?

Nur Verbindungen über den WAP-APN (wap.eplus.de) sind in den 5 MB inklusive, Verbindungen über den Internet-APN (internet.eplus.de) nicht!

Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• enau!
    schau mal bei deinen interneteinstellungen nach.
    z.B. Funktioniert kein klingelton download im eplus wap mit dem internet.eplus.de APN nur mit dem WAP APN gehts.

So ist es auch mit den 5 MB - die werden nur mit dem wap.eplus.de

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So ist es auch mit den 5 MB - die werden nur mit dem wap.eplus.de

Stimmt meines Wissens nach nicht, die 5 MB gelten generell, egal ob Internet oder Wap Zugangspunkt.

Des Weiteren sieht man anhand der Rechnung dass die 50 cent pro MB bei o.g. Rechnungen auch nicht greifen. Normal hätte er nur ca.1,40€ zahlen dürfen für die 2,558 MB bzw. 0,75€ für die 1,40 MB auf der zweiten Rechnung. So wie es jetzt aussieht zahlt er noch die ca. 6€ pro MB (wie im by Call Tarif bzw. in der alten WAP Flatrate)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!