Hallo!
Habe seit 2 Wochen den MDA Vario III und bin absolut zufrieden. Leider ist der MSN-Messenger nicht mehr drauf der auf dem Vario II installiert war. Kann mir jemand sagen wo ich den her bekomme?
Danke schonmal für die Hilfe
Grüße
K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe seit 2 Wochen den MDA Vario III und bin absolut zufrieden. Leider ist der MSN-Messenger nicht mehr drauf der auf dem Vario II installiert war. Kann mir jemand sagen wo ich den her bekomme?
Danke schonmal für die Hilfe
Grüße
K.
nimm einfach agile messenger oder im+...
bestens zu empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
nimm einfach agile messenger oder im+...
bestens zu empfehlen
Klar, kostet ja auch was, der agile 44 Dollarchen...
echt?
vor einiger zeit gabs ne freeware version zum download...
hab ich glück gehabt
Klar, Kaufprogramme gibts ja genug aber mir würde der MSN-Messenger reichen. War ja beim Vario II auch dabei aber jetzt beim IIIer leider nicht mehr.
Hat jemand einen Link wo man das Teil downloaden kann? Würde mir ja schon reichen!
Kuck mal bei den Devellopers vorbei:
alternativ kannst Du auch Fring (kostenlos) nutzen.
Cu John
Danke für den Tip aber leider läuft das nicht
Was läuft nicht, Fring oder der Messenger?
Messenger habe ich nicht ausprobiert, Fring ist aber auf meinem Gerät drauf und funktioniert prächtig.
CU John
Fring hab ich drauf, läuft auch ganz gut, aber der MSN wäre mir lieber nur der funzt nicht unter dem Link
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!