WM-Geräte mit > 2,8" Display?

• Hallo!

Ich benutze z.Zt. das XDA Mini S, brauche aber ein neues Handy und würde mir gerne wieder eins mit Windows Mobile kaufen. Ich fand die großen 3,5" Displays des alten XDA II/III (trotz QVGA) ziemlich faszinierend. Offensichtlich besitzen aber alle aktuellen WM-Geräte 2,8" Displays...oder habe ich etwas übersehen? Gibt es aktuelle Geräte mit Displays größer als 2,8"? Danke schon mal. :)

Felix

PS: Lässt sich das XDA III evtl. irgendwie auf WM 5 oder 6 updaten?

• Soweit ich weiß nicht-->Wieso???
    Also...was würde das für einen Unterschied machen????

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Zitat

Original geschrieben von xilef
    Das Ding gäbe es dann für paar Euro mit O2-Vertrag!?

Diese WM Geräte, mit Ausnahme von einem, welcher auch als O2 XDA... verkauft wird, müßtest du dir wohl so, ohne Vertrags-Subvention kaufen.

Da fällt mir mit 2.8 zoll Display auch noch der E-Ten X800 und der M800 (zusätzlich mit slideout Tastatur) ein.
    Beid haben integr. GPS und UMTS/HSDPA mit 500MHz Prozessor. ;)

Gruß,
    Frank

• wenn man z.b. unter preistrend.de ein Gerät sucht, dann findet man auch tausende von Angeboten wieviel das Gerät mit welcher Vertragsverlängerung oder welchem Neuvertrag bei welchem Anbieter auch immer kostet. Zudem ist ein Gerät ohne Branding besser, weil wenn man sich bei HTC als Gerätebesitzer anmelden will, dann kann es passieren, (wie z.B. mit einem Gerät von T-Mobile) dass das gerät nicht als HTC Gerät anerkannt wird (die T-Mobile Kiste geht uns nix mehr an) und dann gibt es kein Userkonto beim HTC-Club, also auch keine offiziellen Software-Updates. Die kann man sich natürlich auch bei xda-developers.com besorgen, aber dann sollte man Worte wie "Garantie" oder "Service" im Gedächtnis weit nach hinten schieben... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!