N73 Vibration funzt nicht

• hallo zusammen,

habe shcon gesucht etc...udn habe auch was gefunden..hat aber leider nicht geholfen.

mein vibrationsalarm funzt nicht. hab deaktiviert, aktiviert..geht nicht.
    was kann da das problem sein?

• Könntest noch versuchen das Gerät mal zu formatieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hm..wie geht das? *schäm*

und was muss ich tun um daten zu sichern?
    hab bis jetzt eigentlich nur meine adressen drauf..
    wo kann ich eigentlich sehen ob die auf der karte oder dem phone gespeichert sind?
    udn wie krieg ich sie au fdie karte zur sicherung?

• Du kannst z.B. den Handy mit Outlook synchronisieren oder die Kontakte alle markieren und auf die Speicherkarte sichern.
    Formatieren geht über Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• sag mal...was ist der unterschied, zw. firmware/software aktualisieren..udn formatieren?
    was bewirkt das formatieren? den urzustand?

habe jetzt alles gesichert gehabt..neueste software drauf..udn es vibriert trotzdem nicht.
    ich krieg die krise..das gibts doch net..oder?

• Es bewirkt alles nichts! Der Vibrationsmotor, wenn man das so nennen soll, befindet sich oberhalb der rechten Seite des Displays (wurde mir gesagt). Bei meinem Nokia N73 ME ging der auch nach ca. 2 Wochen einfach mal so kaputt. Da hilft nur eines: Ab zum nächsten NSC damit, denn die können das Telefon reparieren. Ich habe aus Kulanz damals ein neues N73 ME zur Verfügung gestellt bekommen.

P.S.: Der Virbationsmotor soll laut eines Technikers ziemlich anfällig sein bei den N73.

lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!