universalfernbedienung an kabel digital receiver?

• nachdem ich klugerweise das blue-cam-modul meiner alten dbox1 zerschossen habe :flop: versuche ich gerade einen pace dc221 kkd receiver leider ohne fernbedienung zum laufen zu bringen. leider kann ich ohne besagte fernbedienung im premiere sportportal nicht zu den optionen und somit den bundesligaspielen navigieren. eine kurzfristige lösung wäre der kauf einer günstigen universalfernbedienung.

hat jemand von euch diesen receiver und betreibt ihn mit einer universalfernbedienung? wenn ja, welche? pace ist nicht unbedingt der bekannteste hersteller, daher bin ich mir fast sicher, dass nicht jede fernbedienung diesen receiver unterstützt.

telefon-treff? revolution!

• Hi die URC-3445 von One4all sollte mit deinem Pace DVB-C Receiver normal funktionieren

wenn eine Funktion fehlt kannst du die FB an One4all schicken und die programmieren dir alle gewünschten Geräte ein.

und der Kostenfaktor liegt mit 20 Euro auch unter dem Kaufwert eines neuen Receivers ^^

LG aus Augsburg
    Horst

• ALDI Süd hatte letzte Woche diese 8 in 1 Universalfernbedienung für 9,99€ im Angebot. Evtl mal im vorbeischauen ob noch Restbestand da ist. Die codeliste ist sehr umfangreich und Geräte von Pace sind auch drin aufgeführt.
    Notfalls kann man automatisch alles Codes durchlaufen lassen, oder wenn man irgendwo eine Original FB ausleihen kann die Codes über Infrarot erlernen lassen.

http://cgi.ebay.de/Medion-8-in…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Ich habe eine Logitech Fernbedienung. Die haben über ihre Onlinedatenbank über 175000 Geräte verfügbar. Da sollte der Pace (so selten ist der gar nicht, habe 2 davon) auch drin sein.
    Die FB von Logitech sind zwar etwas teuerer aber ich hatte noch nie Probleme damit.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• hm, danke. leider befinde ich mich im gebiet von aldi nord. hab gestern hier eine philips sbc ru 258 sowohl mit pace codes (codes für "sat" bzw. "cable" müssten doch eigentlich funktionieren, oder?) als auch im suchlauf durchgetestet und hatte kein glück. ich muss wirklich beten heute eine funktionierende FB zu erwischen. im grunde sollten auch andere 5-in-one von one4all funktionieren, oder?

kenny, du bist nicht zufällig in berlin, oder?

telefon-treff? revolution!

• Bin nicht in Berlin.
    Hol dir doch so eine FB von Logitech bei MM oder Saturn und eine billige, die Codes lernen kann. Dann einfach die benötigten Codes auf die günstige FB überspielen und die Logitech zurück bringen.
    Ist zwar nicht die feine Art aber das ist das einzige was mir jetzt einfällt, wenn du eine günstige Lösung suchst.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Ja die Kameleon (5 in1 von one4all) kann auch Programmiert werden und das ganze sogar per Telefon oder Internet wenn die geholt hast und nur eine 0180-Nummer drin steht schick mir ne PN ich geb dir die 0800er dann kostet Dich der Anruf nichts (die rufen auch zurück)

LG
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!