Neuvertrag D1 Max Friends mit N95 8GB

• Hallo ich suche einen D1 Max Friends (34 € mit Handy) Neuvertrag mit dem Nokia N95 8GB.

Da ich meine Mobilfunknummer behalten will sollte eine Rufnummernportierung (von D1) möglich sein. Mein Altvertrag ist gekündigt und eine Rufnummerportierung wurde beim Provider schon angemeldet.

Da das N95 8GB noch nicht lieferbar wäre es in meinem Interessen das der Vertrag jetzt schon startet und das Handy beim Marktstart nachgeschickt wird.

Kann mir jemand von euch helfen und ein gutes Angebot für das Handy machen?

• Hallo,

Portierung aus einem laufenden Orig. D1 Vertrag ? das wird nicht gehen, es sei denn du hast eine Xtra Card, dann wird es wie eine VVL gehandhabt

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Der Vertrag läuft bis zum 26.10 also morgen und ist gekündigt. Wenn ich dann sagen wir mal nächste Woche irgendwo einen neuen D1 vertrag mache werten die das echt als Vertragsverlängerung?

• Wenn du eine Xtra Migration machen willst, wird es als Verlängerung gewertet.

Du must demnach einen neuen Vertrag buchen

Um dir trotzdem eine kleine Freude zu machen, gibts von mir nen guten Preis

N95 8GB 229€ mit Max Friends!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!