7650 & Firmware 4.39

  • Von Sim ins Telefonbuch geht... anders rum immer noch nicht (aber das ist z.B. für mich absolut nicht Relevant, da ich schon seit meinem ersten Handy mit eigenem Speicher alles in diesem speichere...)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Kontakte kopieren


    Vielen Dank für die schnelle Antwort - auch wenn diese leider nicht zufriedenstellend für mich war.


    Habe halt das Problem, dass ich so gegen 250 Nummern drin habe und die alle zu Tippen ist doch sehr mühsam. Auch haben die Karten ja nicht so viel Platz und darum muß ich immer zwangsläufig auf den Telefonspeicher ausweichen.


    Habe nun mit Towitoko und dem Export aus Outlook probiert das ganze zu lösen. Ging auch einigermaßen. Ist nur eine mortz Fummelei da ich das ganze als txt speichern muß.


    Oder hat jemand eine andere Idee oder ein besseres Programm das aus Outlook übernimmt??


    Ciao


    Calimero

  • Um wieviel KB ist die neue version eigentlich größer?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Re: Kontakte kopieren


    Zitat

    Original geschrieben von Calimero
    Oder hat jemand eine andere Idee oder ein besseres Programm das aus Outlook übernimmt??


    Vielleicht versteh' ich Dich gerade falsch, aber wir reden doch immer noch vom 7650, oder? Die PC-Suite, die beim 7650 mitgeliefert wird, kann Adressen - mit kleinen Fehlern - problemlos zwischen Outlook und Phone synchronisieren. Wär' das nicht das "bessere Programm", nach dem Du gefragt hast?


    Cheers
    Daniel

  • Kontakte


    Tja wenn das mal so einfach wäre,


    vom Telefon nach Outlook und zurück kein Problem, vom Telefonspeicher auf die Simkarte leider schon :( !


    Es sei denn ich habe etwas übersehen. Aber da ich nicht nur das 7650 nutze, habe ich da ein Problem. Bei den alten Nokias ging das ganz super, da hast Du nur gesagt "kopieren" und schon gings los mit der Sause. Beim 7650 - das mit dem riesigen Speicher - kann man leider nur jeden Kontakt einzeln kopieren - was natürlich ein heiden Aufwand bedeutet.


    Warum das so ist kann ich mir nicht erklären, da gerade hier diese Funktion bei solch einem Handy schon auch dabei sein sollte. Ich hatte gehoft, dass Nokia das bei einem Softwareupdate vielleicht nachbessert, aber es scheint nicht dabei zu sein.


    Wie sieht es denn eigentlich mit der Blutoothfunktionalität aus? Hat sich da was getan? Kann man nun auch mit einem Headset arbeiten?


    Ciao


    Calimero

  • Es ist nun mal so, dass man nur noch den Internen Telefonspeicher nutzen sollte / kann.


    Vorteile des SIM Speichers sehe ich absolut keine. Und zu Zeiten der Synchronisation, gibt es gar keine Nachteile für den internen Speicher mehr. Ich nutze auch mehrere Handys, und synchronisiere alle mit Outlook. So habe ich stets alles aktuell & noch weitere Vorteile (Abgleich der Handyuhr mit der Atomuhr, etc.)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Sync. Telefonbuch


    Hallo Rappelsack,


    hast Du ein Programm oder Tipp, wie ich die Daten aus Outlook auf mein altes 8210 über Infrarot bekomme?


    Ist sozusagen mein schlamper Handy das ich immer dann nehme, wenn mir die anderen zu schade sind bzw. zu groß :D


    Also über einen Tip würde ich mich Freuen.


    Danke schon mal im voraus.


    Ciao


    Calimero

  • Re: Sync. Telefonbuch



    Die Frage ist jetzt aber nicht ganz ernst gemeint, oder? ;)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Weiß denn jetzt einer um wieviel KB die neue Version größer ist, oder nicht?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Kontakte kopieren


    Ok Ok war nicht so ganz ernst gemeint,


    aber es geht halt trotzdem nicht. Es erkennt zwar unter Com 5 eine neue Schnittstelle, aber das wars auch schon. Die Windowsverbindung steht aber.


    Ergo ich kann nicht syncen.


    Also was soll ich tun ? Pistole Hammer .......


    Ciao


    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!