7650 & Firmware 4.39

  • Datewiederherstellung


    Wenn man sich das Update draufspielen lässt sind doch alle Daten auf dem Handy weg oder???


    Was wird alles mit der PC-Suite gesichert? Könnte man problemlos alles wiederherstellen, nach dem update ??

  • Zitat

    Original geschrieben von ultrabeeper
    Hallo!


    Ist die 4.39 nur für O2 Kunden, oder generell für alle Netze lohnenswert sie zu haben?


    MfG Martin


    Lies dir doch einfach mal die Liste auf der ersten Seite durch.

  • Telefonbuch und Firmware 4.39


    Hallo Leute,


    hat sich im Bezug auf das Kopieren der Kontakte auf die SIM-Card etwas getan (geht ja im Moment nur einzeln) oder hat jemand eine Idee wie ich diese irgendwie alle auf meine Karte bekomme ohne jeden einzelnen auszuwählen? :confused:


    Danke im voraus


    Calimero

  • Wie schaugts eignetlich mit der " City " anzeige aus, wird dies nun auch mit der neuen Version unterstützt?


    Danke!

  • So, jetzt mal Butter bei die Fische ;)


    Ich war heute auch zum Updaten (Nokia Systemcenter Minitest folgt :mad: )


    Für o2:


    - endlich bleibt, wenn man im D1 Netz eingebucht ist, T-Mobile stehen, und wechselt nicht nach kurzem Erscheinen zu der Anzeige o2 - de


    - Homezone wird angezeigt (haben wir hier ja schon geklärt) und alle weiteren Symbole (z.B. die BT Kugel) rutschen nach rechts...


    - Betreibergrafik ist nun für o2, sowie beim Roamen für D1 möglich! :top:


    **Edit**


    - es sind an ein paar Stellen Symbole hinzugekommen.
    z.B. wenn eine Mittleitung ein geht, und man befindet sich im Standby, so
    wird ja angezeigt: "1 neue Mitteilung" und dahinter in dem Popup ist nun
    ein Briefumschlag als Symbol. Das war afair vorher nicht... ;)



    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Wie schaugts eignetlich mit der " City " anzeige aus, wird dies nun auch mit der neuen Version unterstützt?


    Danke!


    "city" wird natürlich auch angezeigt.

  • Salute,


    Hmm, seltsam, hab gerade auf 4.39 updaten lassen, aber das Häuschen bzw. Home wird bei mir *nicht* angezeigt!


    *0000# ergibt: V 4.39, 30-10-02, NHL-2NA


    Bin mir sicher, dass ich in der Homezone bin, hab mit einem 8210 getestet, da wirds Häusle angezeigt.


    Weiss jemand woran`s liegen kann? Hab noch eine alte (gelbe) Viag-SIM, kann es das sein?


    Danke,
    Infinity

  • Zitat

    Original geschrieben von InfinityLoop2k2
    *0000# ergibt: V 4.39, 30-10-02, NHL-2NA



    Das ist die richtige Version... bei mir wird die Homezone angezeigt... Ich habe eine neue 32k o2 Karte!



    Die wichtigste & beste Neuerung:


    Endlich ist die FSE Autotauglich laut!! Vergleichbar mit 6610! Und man kann den Gesprächspartner erstaunlich gut verstehen!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!