7650 & Firmware 4.39

• Was mich glücklicher machen würde:
    Dass das 7650 mit dem Update unter Win 98 mit der IR Dongle läuft..
    Mich kotzt Win ME schon richtig an..:mad: :D

Muss gleich mal am Montag ins NSC.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ich werd blöd... Auch das abrufen der eMails geht mit der neuen Software endlich total super. Also ich hab jetzt keine Probleme mehr :top:

Endlich :p

Ciao,
    Andi

• Kann ich bei der SMS nicht bestätigen.
    MMS ?
    Habe aber kleinen Bug beim spielen!
    Bei Sebiran Strike II kommt ab und zu die Meldung :

ACHTUNG SPEICHER IST VOLL

Kann aber sofort wieder weiter machen, ohne das was passiert :confused:

Und mein Speicher ist wirklich nicht voll, habe noch 1886 kB frei !

Ninja6

• Firmware

Hallo zusammen,

kann ich mir die Gerätesofware selbst via Bluetooth und PC Suite selbst aufspielen?

Wie bekomme ich die neueste Version als *.sis file

Kann mir jemand das Update zukommen lassen?

• Re: Firmware

Nein, das geht nicht. Du mußt dazu in ein Nokia Service Center und das Update dort durchführen lassen. Ist kostenlos.

• Kann evtl. noch jemand sagen, ob das mit dem Betreiberlogo bei o2 endlich geändert wurde?

Ich denke Ihr wisst, was ich meine ;)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ist auch das Problem mit dem Sms schreiben behoben?Also ich meine mit der groß und kleinschreibung.

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!