7650 & Firmware 4.39

• So nun ist es soweit...es liegt ein Bild vor wo "endlich" die Homezone beim 7650 angezeigt wird!

7650 + Häuschen

Mit besten Dank an quattro, da es durch in Möglich war das Bild zu machen!

Jetzt müssen wir nur noch nen NSC finden der die Firmware auch schon hat!

Die meisten haben jetzt 4.36...aber wir brauchen ja 4.39

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Vielen Dank für das Bild...

ich hätte da noch eine Frage, hast du "bewusst" kein Hintergrund Bild oder wird dieses in der HZ auzsgeblendet?

mfg

• das wird bestimmt net ausgeblendet, wenn doch, dann gebe ich meinem nsc nach dem update persönlich nen tritt für absolute dummheit... :rolleyes:

• ich denke mal das hat Quattro extra gemacht,damit man die homezone besser sieht...nur ich glaube nich das jeder NSC diese neue Software schon besitzt...neue ich werd mal am freitag od. samstag im nokia laden vorbeischauen

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• @ quattro:

Bei dir wird auch das individuelle Betreiberlogo angezeigt!
    Hast du eine neue o2-Karte, oder noch eine alte VI?
    Vielleicht wurde das ja auch mit der neuen SW korrigiert :)

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    ich denke mal das hat Quattro extra gemacht,damit man die homezone besser sieht...nur ich glaube nich das jeder NSC diese neue Software schon besitzt...neue ich werd mal am freitag od. samstag im nokia laden vorbeischauen

Hmmm. Des wird wohl des Problem sein. Unser Hochedel Ausgestatteter Nokia Laden in Augschburg wird das 7650 wahrscheinlich noch gar nicht kennen :flop:
    Naja, mal schauen, evtl. brech ich dann auch am Freitach oder so auf gen Gräfelfing...

Gruesse

Charlie

P.S.: Claude hat ganz recht, ham die das mit dem 02-de auch gefixt, oder is das noch ne VI Sim ?

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Hmmm. Des wird wohl des Problem sein. Unser Hochedel Ausgestatteter Nokia Laden in Augschburg wird das 7650 wahrscheinlich noch gar nicht kennen :flop:

Salute,

also ich hab am Montag noch in Dillingen im NSC angerufen (dir wird der Ort sicher was sagen) und die hatten die 4.39 schon.

Gruss

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zu den Operator Logo: Ich habe eine neue Karte von diesem Monat mit Vertarg und bei mir funzt das Logo auch ohne Probleme!!!!!!!

Das geht also bei anderen auch!

Alex

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Zu den Operator Logo: Ich habe eine neue Karte von diesem Monat mit Vertarg und bei mir funzt das Logo auch ohne Probleme!!!!!!!

Das geht also bei anderen auch!

Alex

Kann ich mir nicht vorstellen. O2 wird kaum verschiedene SIM's rausgeben, vielleicht hast ja noch ne alte erwischt. ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    also ich hab am Montag noch in Dillingen im NSC angerufen (dir wird der Ort sicher was sagen) und die hatten die 4.39 schon.

Hmmm, ein NSC in Dillingen ? Sag doch bitte an wo das ist ! Hab da irgendwie nix gefunden hier (auch woanders...)

Denn weil Dillingen irgendwie naeher is als Gräfelfing:p

Gruesse

P.S. Haste da schonmal was machen lassen ? Taugen die ??

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!