ja dann lad dir mal das prog runter das hier:
http://www.symbianware.com/dow…aker60&lang=en&pl=all&s=0
das ist sogar freeware und ganz einfach zu handhaben!
also bitte lad dir das mal gerad runter und mach screenshot
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja dann lad dir mal das prog runter das hier:
http://www.symbianware.com/dow…aker60&lang=en&pl=all&s=0
das ist sogar freeware und ganz einfach zu handhaben!
also bitte lad dir das mal gerad runter und mach screenshot
vielen dank
Momentanmal
meint ihr jetzt 4.39 oder 4.36????
weil die 4.36 gibts ja nur von vodafone...und wenn es kein zahlendreher ist und es wirklcih die 4.39 gibt dann kann ich mir schon gut vorstellen das das stimmt mit dem häuschen...nur wo gibt es solch eine neu SW???
mal sehn wenn ich morgen in meinen homezonebereich komme mache ich ein bild. zur zeit bin ich nur im d1 roaming
cool....dann vergiss es bitte nicht...sind nämlich heiß drauf gespannt
das ist auch meine Frage ist das eine offizielles Update für Alle 7650 oder die spezielle Vodafone Live anpassung?
Weil wenns die Live Firmware ist dann verzichte ich liebend gerne darauf.
Wäre Klasse wenn jemand bescheid weiss.
gruß markus
Weiss jemand wo man übers Internet ein NSC in seiner Nähe suchen kann?
Oder eine Liste aller NSCs in?
Lohnt sich ein Update von 3.16 zu 3.39?
So ein Bild hab ich jetzt. Ist aber nicht so gut. Wie krieg ich es hier fertig, dass ein Bild angezeigt wird?
gute frage...das geht soweit ich weiss nur wenn du nen eigenen server hast bzw. ne eigene HP...ansonsten schick mir bitte mal gerad das bild an BNovak@web.de!
wär sehr nett
:DMerry X-Mas:D
vielleicht kannst dus ja online setzen
ja ok...dann schick mir das bild erstma ok?
dann versuch ich das hochzuladen,ok?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!