7650 & Firmware 4.39

  • Mir ist bei der neuen Software nochwas aufgefallen:


    Desktop alt



    Desktop neu



    Der "Doppelpunkt ist weiter unten!


    Und einen neuen Klingelton hab ich auch noch drauf: hier


    (Außerdem ein paar graphische veränderen z.B. bei den Mitteilungen)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hallo,
    hier mal 2 Screens von den Mitteilungssymbolen....





    Gruss CN 7650

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • sorry...
    hier nochmal in blau...


    Greetz CN7650

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Die orange Farbpalette geht mit dem Programm Palette extender einzustellen. Funktioniert aber erst mit Firmware ab 4.xx.

  • 4.37


    nachdem ich mir diesen thread mal komplett einverleibt habe, fällt mir folgendes auf:


    die v4.39 wird oft im zusammenhang mit O2 genannt...


    1. frage: ist die 4.39 ein allg. update oder O2-exklusiv?


    2. frage: gilt die 4.39-liste auf der ersten seite auch für 4.37?



    mein 76er läuft auf v4.37, 24-10-02 - upgedated im vodafone-shop am 15.01.03:


    - die FSE ist ohne den "trick" nicht wirklich lauter


    - habe die von coolnokia gezeigten neuen icons bei nachrichten, etc.


    - bei der installation einiger *.sis wird gefragt: "datei möglicherweise nicht kompartibel. installation abbrechen?" (man klickt nein und die installation geht normal weiter...)


    - in der farbpalette vodafone-rot - purple wird unterdrückt (lässt sich durch palette extender wieder herstellen + orange und pink)


    - rechne ich meinen aktiven und freien speicher aus dem programm-manager zusammen, komme ich auf 3078 + 1014 = 4092kb (ich bin bei 3.12 bis dato immer von 3,6mb ram ausgegangen?!?!)


    - email-versand habe ich noch nicht wieder probiert - gehe aber davon aus, dass es mit meinen gmx-accounts und freenet wieder wie immer funzt...


    - neuer klingelton "ibiza party"


    - vodafone-live wap-menüpunkte voreingestellt



    => 3. frage: kann es also sein, dass die 4.37 identisch zur 4.39 ist, nur mit vdf-spezifischen features?


    gruss

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Re: 4.37



    *HOCHHIEF*


    weiss schon jemand etwas???


    danke & gruss

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Die 4.39 ist definitiv ne offizielle Nokia Version die nicht von den Netzbetreibern abhängig ist !Ich hab z.B. D1 Telekom :top:
    Übrigens hat sich bei mir bezüglich der Lautstärke der FSE nach dem Update nichts getan.Funktioniert nach wie vor nur nach dem Trick von Sirius :confused:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Danke dir coolnokia,


    so wie es ausieht,ist einfach das Pop-up:Neue Mitteilung mit einem Symbol versehen worden.
    Der Rest ist noch wie bei der 3.12.


    THX


    @ Frank:


    Die kb. sind schon in Ordnung.
    Ich habe mit der 3.12 genau dieselbe Zahl.
    die 3.6 mb. beziehen sich auf die eingenisteten Systemdaten,welche beim booten ins C. ausgelagert werden.
    diese sind zwischen 580kb. bis 750kb. gross(je nach installierten Progys)


    doch auch mit den neuen Versionen ist es nicht viel anders.
    Rechne einfach mal alle Daten zusammen,und vergleiche sie mit dem aktiven Speicher.


    Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!