Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von Calimero
PS Für die in WÜ und Umgebung Ihr dürft nicht in die Spiegelstraße zu Nokia direkt, dort haben SIe die neueste Software noch nicht und es dauert wahnsinnig lange (1 Tag laut Auskunft) für den Update. Lieber zu TeleCorner = ganz in der Nähe Richtung Berliner Ring! Dort eine Stunde gewartet und die hatten auch die neueste Software - natürlich alles ganz umsonst!
Genau da habe ich es auch machen lassen, allerdings wussten die erst von der neuen Version als ich Sie angerufen habe und sie daraufhin auf den Nokia Server geschaut haben....aber nagut...am nächsten Tag konnte ich dann hin und es hat wirklich nur eine Stunde gedauert.
Ich hatte allerdings das Problem das ich nach dem Update ein ekliges Zirpen in der Hörermuschel hatte.....nagut....das problem hat ja das 7650 allgemein. Allerdings war mir neu das es mein Gesprächspartner auch hört. ich hab jetzt mal nen reset gemacht und meinen ganzen schlotz neu aufgespielt und hab das gefühl das es jetzt wohl besser ist, muss ich aber erst noch genau testen.