7650 & Firmware 4.39

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Die wichtigste & beste Neuerung:

Endlich ist die FSE Autotauglich laut!! Vergleichbar mit 6610! Und man kann den Gesprächspartner erstaunlich gut verstehen!

Wow ! Endlich ! :)

Das sind ja super Neuigkeiten!
    Da werde ich mich im neuen Jahr mal aufmachen und ein Update draufspielen lassen.

Danke für die vielen Infos, Dan! ;)

Gruß,
    Chris

• ;)

Alleine für die FSE lohnt es sich schon. Ich hatte es gar nicht getestet, erst, als vorhin ein Anruf rein kam... --> knapp an einem Hörschaden vorbei :D

Grüße,
    Dan

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• juhuu...hab endlich auch SW 4.39:)

hab da noch frage...früher war das ja mal so das sich viag interkom sich ins d1 netz einwählt...kann das sein das das be genion duo nicht mehr geht?

kann man denn jetzt mit der neuen SW das betreiberlogo von o2 ändern?

direkt mal ausprobier:)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    hab da noch frage...früher war das ja mal so das sich viag interkom sich ins d1 netz einwählt...kann das sein das das be genion duo nicht mehr geht?

Das hat nichts mit dem Nokia Forum und auch nicht mit der neuen Software zu tun.
    Viag bzw. o2 hat in einigen Gebieten das D1 Roaming abgeschaltet.
    So kann es sein, dass es auch an einigen Stellen nun dazu kommt, dass man KEIN NETZ hat, wo man vorher Netz hatte.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    kann man denn jetzt mit der neuen SW das betreiberlogo von o2 ändern?

:(
    ... kannst Du nicht lesen?!

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    - Betreibergrafik ist nun für o2, sowie beim Roamen für D1 möglich!

Gruß,
    Chris

• Klar wählt sich O2 bei schlechter bzw. keiner Netzversorgung ins D1 Netz ein. Warum sollte das bei Genion nicht der Fall sein. Bei ist es so und ich habe Genion.

Das Betreiberlogo kannst du nur bei Karten der älteren Generation wechseln. Bei den neuen, die weiß sind und das O2 Loo drauf haben, geht das nicht.

EDIT
    Da war mal wieder jemand schneller ;)

• Hi etwas OT

kann mir bitte einer von den stuttgartern hier sagen, wo ich einen NSC in stuttgart finde ? bitte mit adresse wenn es geht danke
    gruss hakixx

• was ich auch noch desweitern schade finde...ist das die Homezone bei mir zu hause im Haus nicht da ist...nur ausserhalb..und gerade im haus wäre es ja sinnvoll die homezone zu haben...aber das liegt wohl an den wänden:(

• was mir noch aufgefallen ist...wenn man eine sms bekommt hab ich die sms früher immer so geöffnet in dem ich auf den joystick gedrückt habe...mit der 4.39 geht das nicht mehr...da kann man nur auf zeigen gehen...drückt man auf den joystick verschwindet die anschicht "1 neue Mitteilung" das finde ich eher schade...weil ich doch so gern den Joystick mag:)

• Kontakte verwalten

Hallo ich mal wieder,

es ist ja schön wenn Ihr Euch alle um die Homezone abtut, aber kann mal jemand nachsehen, ob man mit der neuen Version auch evtl. die Kontakte im ganzen auf die Simkarte kopieren kann? :(

Es würde ja schon ein kurzes NEIN oder JA reichen !!

Also wenn mal jemand nachsehen könnte :top:

Ciao

Calimero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!