Zu der Sim:
Kann ich mir echt nicht vorstellen.Die hab ich neu mit nem Vertrag und nem 8310 bekommen! Man muss aber das Bild nicht 262_7 nennen sondern 262_7_0 dann klappts zumindest bei mir!
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu der Sim:
Kann ich mir echt nicht vorstellen.Die hab ich neu mit nem Vertrag und nem 8310 bekommen! Man muss aber das Bild nicht 262_7 nennen sondern 262_7_0 dann klappts zumindest bei mir!
Alex
Wenn es eine komplett weiße SIM ist, ist es eine neue o2-Karte (Es steht auch o2 drauf ;)) - Dann können wir uns alle drüber freuen...ich zumindest!
Dann kann ich ja nächste Woche zum NSC gehen und dem "netten" NSCler, der meinte, er würde das 7650 nur zum SW-Update einschicken (nicht etwa im NSC updaten !!), wenn eine Funktionseinschränkung vorliegen würde, die mit einer aktuelleren SW ausgebessert wäre, diesen Thread zur Lektüre empfehlen
Am besten, ich nehme ihm gleich in ausgedruckter Form inkl. quattros Foto mit
sodele ich hatte mal ne ganz alte o2 Sim. Die is mir aber kaputt gegangen. Jetzt hab ich so ne hellblaude Sim wo Genion draufsteht.
Und das Hintergrundbild hab ich weggemacht damit man das Häuschen besser sieht.
Schade, das ist leider das, was ich als "alte" Karte bezeichnen würde, s.o.
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Lohnt sich ein Update von 3.16 zu 3.39?
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
das ist auch meine Frage ist das eine offizielles Update für Alle 7650 oder die spezielle Vodafone Live anpassung?
Weil wenns die Live Firmware ist dann verzichte ich liebend gerne darauf.
Wie siehts diesen beiden Fragen aus? Gibt es darauf Antworten oder hab ich nen :apaul: ?
Falls es jemand weiss, könnte er bitte so gnädig sein und sich auf mein Niveau herablassen?:D
Ich hab da jetzt keinen Peil mehr :confused:
Danke im vorraus
cu Valentin
Das Update lohnt in jedem Fall, weil die Version original von Nokia ist und nicht auf einen speziellen Netzbetreiber geändert wurde, die Änderungsliste zeigt den Versionssprung von 3.16 zu 4.39, das sagt doch schon alles...
Ich wußte doch das Nokia es noch dieses Jahr hinbekommt...
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
So nun ist es soweit...es liegt ein Bild vor wo "endlich" die Homezone beim 7650 angezeigt wird!
Ich werd' wahnsinnig - das Häuschen ist doch jetzt genau da, wo bisher die Bluetooth-Anzeige war! Wenn Nokia die nicht woanders hin geschoben hat (weiss das jemand?), dann kriege ich wohl immer nur eines von beiden angezeigt. :flop:
Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist... zwischen Datum und Akkusymbol wär' doch noch so schön Platz gewesen...
Grmpf.
Daniel
Ich denke,das Blauzahnsymbol wird einfach etwas nach links in die Mitte geschoben.Nehme nicht an,dass das Symbol zugunsten der Homezone entfernt wurde.
Sämi
An alle Spandauer (Berlin) :
Der BlueTel Shop in der Altsadt hat seit 15:00 Uhr endlich das 4.39 Update da.Und endlich wird die HZ angezeigt.
Zuerst wurde mir versichert, das es nur die 3.16 gäbe.
Nachdem Hinweis, er möchte doch mal Bitte bei
TT nachschauen, wurde er stutzig.
Schließlich fand er dann doch auf seinen Server das neuste Update, und packte es mir gleich drauf.( Natürlich KOSTENLOS)
Also, Schönen Dank an diese netten Mitarbeiter und natürlich auch an TT
Gruß
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!