7650 & Firmware 4.39

  • Update


    Hallo zusammen,


    nachdem ich heute in Würzburg mein 7650 auf die neue Version upgedatet habe, war ich echt gespannt auf díe FSE. Leider hat sich bei mir nichts verbessert :( ist genauso leise oder laut wie vorher, habe zwar auch das mit dem Totalreset versucht, aber mit der FSE im Auto telefonieren ist eher unwahrscheinlich. Ich besitze leider kein Elektroauto und ich finde leider nicht, dass es lauter als am ANfang geworden ist.


    Habe ich schon ein lautes gehabt, so das ich nicht so einen Unterschied merke als Ihr oder kann ich noch was Einstellen?


    Ciao


    Calimero


    PS Für die in WÜ und Umgebung Ihr dürft nicht in die Spiegelstraße zu Nokia direkt, dort haben SIe die neueste Software noch nicht und es dauert wahnsinnig lange (1 Tag laut Auskunft) für den Update. Lieber zu TeleCorner = ganz in der Nähe Richtung Berliner Ring! Dort eine Stunde gewartet und die hatten auch die neueste Software - natürlich alles ganz umsonst!

  • Ich kann mich nur widerholen:


    Bei mir ist die FSE eindeutig nun so laut, wie beim 7210 (und das ohne Tricks).


    Vorher war es bei mir allerdings schon schwierig, von 1m Entfernung etwas zu verstehen (in normaler Bürlautstärke)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel-kt
    Kann man mit der 4.39 auch mehrseitige MMS erstellen?


    Nein, geht leider nicht...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • FSE


    Zitat

    Rappelsack Ich kann mich nur widerholen: Bei mir ist die FSE eindeutig nun so laut, wie beim 7210 (und das ohne Tricks).


    Vorher war es bei mir allerdings schon schwierig, von 1m Entfernung etwas zu verstehen (in normaler Bürlautstärke)


    Also das war bei mir nicht so problematisch. Nur eben im Freien oder im Auto ist das gar nicht zu gebrauchen. Hierfür ist es einfach zu leise - wobei die Spiele meist in heftigen Tönen gehen!?


    Wie ist den die FSE des Communicater im Vergleich?


    Ist das wesentlich besser?


    Ciao


    Calimero

  • Re: FSE



    Den Trick mit der Sprachwahl kennst Du noch nicht, oder (denn daran kann man sehen, dass der Lautsprecher auch mehr kann)...


    Versuch es mal:
    Die Sprachwahltaste drücken, und warten (ohne was zu sagen). Die Sprachwahl gibt einen Fehler aus, und voilat, die FSE brüllt los.


    Und so, wie die FSE bei mir mit der 3.12 nach dem Trick so "losgebrüllt" hat, ist es jetzt ohne den Trick!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • FSE


    Heißt die Meldung "Kein Anrufname gespeichert"?


    Oder muß ich erst einen vergeben und dann die Taste drücken?


    Ciao


    Calimero

  • Re: FSE



    erst einen wahllos vergeben ;)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Yhiiiiipiiiii


    Zitat

    Rappelsack: erst einen wahllos vergeben


    Ich verneige mein kahles Haupt vor Dir :top:


    Hattest wie so oft - fast immer - na Du weißt schon - Recht! :D


    Ist jetzt wirklich der Brüller, habe bei einer Bekannten gleich mal angerufen und es war echt sehr gut zu Verstehen. Sie klagte zwar darüber, dass sie sich doppelt hört (also kleiner Verzug) aber das fand ich gar nicht schlimm, denn ich hörte sie einwandfrei.


    Bin gespannt wie es sich im Auto und im Freien macht.


    Aber erstmal Danke für die super Hilfe und ich denke jetzt probieren es alle auf dem gleichen Weg und werden begeistert sein.


    Ciao


    Calimero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!