K800i geht ständig aus?

  • Hallo allerseits,


    das Sony Ericsson K800i meines Freundes geht ständig aus.
    Vor kurzem hat er ein Softwareupdate machen lassen. Danach war
    ein paar Wochen alles i.O. aber nun tritt dieser Fehler leider wieder auf.


    Kann sich das jemand erklären?


    Sollte er wieder ein Softwareupdate machen lassen?


    Oder evtl. das ganze Handy mal direkt zu Sony Ericsson?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

  • Hi,


    bei welchem anbieter ist dein freund ?


    gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    1. Möglichkeit - FW Update per Seus
    2. Zu einem SP gehen


    Und Alternativ:


    http://www.telefon-treff.de/search.php?s=


    hallo & vielen dank für deine ausführliche antwort ;)


    punkt 1: habe ich bereits (siehe beitrag)
    punkt 2: sp = service point ???


    und "alternativ" war bei mir bisher erfolglos


    habe nur beiträge, wie z.b. k800i bricht bei usb-verbindung zusammen etc... was ja bei mir nicht der falls ist....


    aber trotzdem vielen dank :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dynavox
    Hi,


    bei welchem anbieter ist dein freund ?


    gruss


    wir haben einen genion duo vertrag bei o2 und ich (nokia 7390) habe
    überhaupt keine probleme.....

  • HI,


    o2 .. o2 uns SE kann (muss aber nicht) eine unglueckliche verbindung sein, ich kenne aehnliche probleme, in der verbindung o2 und uiq-geraete ( p1i m600 usw), meine aber auch schon gelesen zu haben, das es bei anderen SE-Handys in verbindung mit O2 zu problemen gekommen kann ( ich kann mich allerdings auch irren ) .
    Solltest du eine Prepaidkarte von einem andere anbieter zur verfuegung haben, dann teste doch einfach mal ob das handy sich immer noch auschaltet mit der anderen karte...


    gruesse

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Hi,
    ich würde Dir folgendes raten:
    Update per SEUS - ist der offizielle Update Service von Sony, den jeder selber durchführen kann. Dadurch geht keine Garantie verloren, da es ja eine offizieller Update ist.
    Andere Möglichkeiten des Firmwareupdates sind leider nicht zulässig, wenn Du auf die Garantie wert legst. Weiteres bezüglich Firmware darf ich hier nicht schreiben, da nicht gegen Forenregeln verstoßen will.


    Nächste Möglichkeit, die auch schon genannt wurde (ja SP = Service Point :) ).
    Wenn Du noch Garantie hast, würde ich die nutzen und es einfach mal einschicken bzw. hinbringen.


    Die Kombi o2 und Sony Ericsson sehe ich nicht als Problem an. Einige Freunde haben o2 Verträge und SE Geräte (mit o2 Firmware und ohne) und haben keine Probleme, allerdings ist kein K800i dabei, sondern sie haben W300i, K750i, K550i

  • hallo und guten morgen,


    vielen lieben dank für eure hilfe!!!


    dann versuchen wir es nochmal mit einem firmware-update...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!