Call Now auf VF Datenvertrag aufladen?

• Hallo,

so wie es scheint ist es nicht möglich Call Now Karten auf VF Datenverträge aufzuladen.
    Ich kann damit ja nicht die Aufladehotline anrufen.
    Der Link Call Now Aufladen im Websession Buchungsformular geht auch nicht.

Habe gerade mit der Hotline gesprochen, die sagt auch das es nicht geht.

Oder ist euch ein Weg bekannt?

gruß
    someone86

• habs auch schon mal vor einiger zeit probiert, hat aber nicht geklappt, auch nicht nach vielen telefonaten mit den hotlines. verkauf doch die callnows und zahl den erlös aufs kundenkonto ein.

• Hallo

Online über MeinVodafone könnte noch gehen. Aber wenn es nicht mal die Hotline kann, dann geht das wohl auch nicht.

Mein Tip.
    CallNow Karte gegen Geld tauschen. Jeder der einen Sprachtarif oder CallYa hat sollte eine CallNow Karte einlösen können über die 22922.

• Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber vielleicht klärst du folgende Vorgehenseise mal mit der Hotline ab:

Lade die CallNows einfach mal auf eine CallYa Karte und versuche dann, das gesamte Guthaben auf das Kundenkonto des Datenvertrages zu buchen. Immerhin funktioniert das Umbuchen von Guthaben von CallYa zu CallYa problemlos.

Nur mal so 'ne Idee...
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• In diesem Zusammenhang mal eine ander Frage: Kann man VF Datenverträge wie Zuhause Web bei Stars anmelden und 1500 Stars gegen 15 € Rechnungsgutschrift eintauschen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zum Aufladen muss man ja nicht anrufen, man kann genausogut *100#[anrufen] eingeben und folgt dann den Anweisungen auf dem Display.

Geht natürlich nicht wirklich, wenn die Karte im iPad liegt, mangels Telefoniefunktion, wo man das eingeben könnte. Karte rein ins Handy und ab...

• man kann mit jeder karte sowohl die eigene, aber auch jede andere nummer aufladen.

*100# und dann die 1.
    danach hat man 2 Möglichkeiten:
    1: eigenes konto
    2: fremdes konto

alternativ kann man auch direkt *100*1*2# eintippen und kommt direkt zum fremdkonto aufladen.
    prepaidnutzer können transfers anfordern, empfangen sowie transfers senden oder einen code einlösen.

ausserdem gibt es die möglichkeit, auch eine aufladung von einem anderen teilnehmer anzufordern.
    voraussetzung ist dann, dass dieser einen vertrag besitzt.
    die aufladung hat er dann auf seiner monatsrechnung, wenn er der anfrage zustimmt.
    ausserdem können vertragsinhaber auch transferieren.
    sollte es nicht gehen, eine websessions direkt aufzuladen, was vollkommen abwegig wäre,...
    weswegen ich gar nicht gross weiter schreibe. aber möglich ist ja alles..
    in dem fall kann der vertragsinhaber die codes bei sich einlösen. diese werden ja dann logischerweise exakt dort gutgeschrieben, wo der betrag auch abgeht.

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Das heißt also, jetzt mal Schritt für Schritt:

1.) Ich kaufe mir CallNow-Coupons im gewünschten Wert.
    2.) Ich gebe an einem Handy mit eingelegter vodafone-SIM-Karte (egal welche - vermutlich nur wichtig, dass es eine Netzbetreiber- und keine Provider-SIM-Karte ist) *100# ein und drücke die Taste "Grüner Hörer".
    3.) Dann hangle ich mich durch irgendein Menü (?), und sage dem System irgendwann "Lade CallNow-Coupon Nummer ABC auf das Rechnungskonto zur Rufnummer XYZ auf!"
    4.) Das Guthaben wird dem Rechnungskonto zur Rufnummer XYZ gutgeschrieben.

Richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!