In welchen Voda Tarif wechseln?

• Hallo,

habe seit 29.12.06 die Super Flat. Da aber viele meiner Leute gewechselt haben macht der Vertrag für mich keinen Sinn mehr. In welchen Tarif sollte ich am besten wechseln?

Ich bin seit 1.10 wieder Schüler (für 1 Jahr) so daß ein Wechsel in einen Schülertarif wohl vielleicht die günstigste Alternative wäre.

Auf den Vertrag bin ich nicht so angewiesen, da ich noch ne Callmobile Karte habe.

Suche halt jetzt ein Vertrag wo ich so wenig im Monat zahle und die Karte beiseite packe oder ein Voda Tarif ob nun Schülerrabatt oder normal wo ich günstig 50min. in alle Netze tel. kann SMS erstmal außen vor.

• Hallo,

der günstigste Tarif mit Schüler/Studentenrabatt wäre der V50 "Student" mit 50 Minuten in alle Netze für 7,69€ im Monat, aber soweit ich weiß erlaubt VF keinen Wechsel in Studententarife.
    Dann wäre der KombiComfort für 9,95€ pro Monat die günstigste Variante.
    Ob für einen Wechsel Gebühren anfallen weiß ich nicht sicher, die Hotline kann dir da aber sicher weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!