Lautstärke SMS-Benachrichtigung beim S55

• Ich habe mir aus dem Netz den "Sie haben Post"-Spruch von AOL geholt und als Tonsignal bei Nachrichten eingestellt.
    Wenn ich ihn mir im Dateisystem anhören, klingt er normal laut, aber wenn eine Nachricht kommt, ist er kaum zu hören, obwohl ich die Lautstärke auf Maximum gestellt habe.
    Was kann ich dagegen tun?

Danke für Eure Hilfe,

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• so weit ich weiß wurde das hier schon mal behandelt. Liegt glaube ich daran, dass der Klingelton zu früh anfängt. Du musst einfach 1-2s. ohne irgendetwas vor die Melodie packen. Wie das geht oder mit welchem Programme weiß ich auch nicht

• Hmm, also quasi ansteigende Lautstärke. Kann man die nicht irgendwie abstellen?

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Hmm, also quasi ansteigende Lautstärke. Kann man die nicht irgendwie abstellen?

nein, kann man nicht, leider
    ist wahrscheinlich deswegen, wenn man sein handy am ohr hat und somit nicht gleich nen hörschaden bekommt...

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision

nein, kann man nicht, leider
    ist wahrscheinlich deswegen, wenn man sein handy am ohr hat und somit nicht gleich nen hörschaden bekommt...

Genau das ist der Grund - ist beim T300 von Sony/// übrigens auch so...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Naja, wenn man es weiss, kann man sich ja danach richten.

Danke für die nette und schnelle Auskunft!

Sebbi

-Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!