Moinsen,
ich suche ein neues Smartphone. Zurzeit habe ich das SE W850i und mein neues Handy sollte mindestens die selben Multimediaeigenschaften haben wie das Handy. Sprich Wiedergabe von MP3s im eigenen Player mit längerer Akkulaufzeit, Fotos und Videos sollen auch ordentlich dargestellt werden.
Bei meinem zukünftigen Handy möchte ich eine Kamera (min 2MP), WLAN am liebsten G Standart, Touchscreen am liebsten mit reiner Fingerbedienung.
Wenn ich mir meine eigenen Anforderungen so ansehe, wäre das IPhone das perfekte Handy, aber ich will das IPhone nicht, der Provider meiner Wahl wäre zwar T-Mobile, aber ich will nicht solch einen Knebelvertrag und auch 400€ mit Vertrag für das Iphone sind mir zuviel. Ausserdem fände ich es super wenn das Handy mit kostenloser Software erweiterbar ist.
Ich habe bisslang 2 Handys in der Auswahl. Bleibt die Frage welches Betriebssystem (Symbian oder WM) besser für mich geeignet ist.
Das erste Handy is das Sony Ericsson W960i. Im Prinzip so wie ich es möchte, nur keine Konsequente Fingerbedienung.
Da macht das LG KS20 schon den besseren Eindruck, allerdings scheinbar nur in der obersten Bedienebene und bestimmt auch nicht annähernd so gute Musikeigenschaften wie das Walkman Handy. Ausserdem gibt es noch nciht wirklich viele Infos wie Preis oder Erscheinungstermin...
Weiß jemand was über andere Handys die im Laufe Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres erscheint? Oder welches der Handy besser für mich geeigent ist? Bei dem Betriebssystem kann ich mich auch nicht entscheiden...
Wär super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet...
MFG