iPhone kein Zugang per SSH

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...also nur autolock auf "never"???

weiterhin habe ich das problem, das ich heute das BSD sub nicht installieren kann... ewig bekomme ich da nen timeout??? kann es sein, das der server down ist???? :(

ich hatte heute auch Probleme BSD zu installieren, hatte aber allgemein Probleme mit installer.app. Habe daher nochmals Wiederhergestellt (also zunächst über touchfree, noch mal restore) und dann mit Carnaval aktiviert. Ab da lief die installer.app wieder einwandfrei. Kann Zufall gewesen sein. Du mußt übrigens neben BSD auch SSH wieder installieren. Hat im Anschluss immer noch geharkt da hab ich dann nochmals auf "never" gestellt und es ging auf einmal. Inzwischen steht es wieder auf zwei Minuten, aber SSH funktioniert nach wie vor. Manchmal glaube ich das iPhone weiß selber nciht so genau warum und was wann funktioniert... vielleicht hilft auch gut zureden oder meditieren über dem iPhone! ;)

Übrigens würde ich "Services" installieren, da kann man dann auch SSH abschalten und der Akku wird geschont...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!