Na was heisst Glück,ich habe alle Vorraussezungen erfüllt,nicht mehr aber auch nicht weniger.
wieviel Bonität für Payback VISA Premium Kreditkarte nötig?
-
-
-
Schade,ich finde diesen Link nicht mehr den ich eben erwähnte,wo man direkt zur Beantragung der Platin-Card als Neukunde kam.Sogar die Bedingungen waren runtergefahren.
Ich muß nochmal suchen...
-
Dann hast du eben den Nasenfaktor erfüllt, ich nicht. Schau mal in die entsprechenden Foren rein (http://www.vielfliegerforum.de und http://www.frequentflyer.com zum Beispiel), da wird schon seit Jahr und Tag herumgerätselt, wer das Upgrade bekommt und wer nicht. Da steckt kein echtes Schema hinter.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Mir ists nämlich nicht gelungen vor ca. drei Monaten, obwohl alle Kriterien erfüllt warenEine Frage, die mich schon ewig quält, wenn ich diese Diskussionen hier lese.
Was hat man davon, wenn die KK eine andere Farbe hat?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Eine Frage, die mich schon ewig quält, wenn ich diese Diskussionen hier lese.Was hat man davon, wenn die KK eine andere Farbe hat?
naja, vielleicht befriedigt es , nachdem die Grund-Bedürfnisse schon befriedigt sind, die sogenannten "Begehrnisse" im Sinn von Kierkegaard?
da hab ich was angerichtet, weil ich vorhin beiläufig im Nebensatz das "silbrig schimmernde Design" erwähnt habe und das Schlüsselwort Amex, dass der Thread sich jetzt mit den vermeintlichen und tatsächlichen Premium-Merkmalen festbeisst
Aber nochmal zurück zum Eingang! wenn man ein Einkommen irgendwas unterhalb der Pfändungsgrenze angibt, ohne allerdings je gepfändet zu sein, und als Beruf sowas wie "Lebenskünstler", kann man sich da den VISA-Antrag gleich sparen?
Oder nehmen die wirklich fast jeden, der in einem halbwegs Core-günstigen Wohngebiet wohnt und seine Telefonrechnungen rechtzeitig bezahlt?
PS: Irgendwo hab ich wohl mal gelesen, man muss bei solchen Selbstauskünften auch einigermassen bei der Wahrheit bleiben, sonst gibts Ärger.
-
Versuchs einfach, ich hab schon viele Berichte von Studenten gelesen, die eine Karte bekommen haben, selbst wenn das Einkommen zwar minimal, aber regelmäßig war. Hast Du ein Dispo in deinem Girokonto? Dann stehen die Chancen sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Versuchs einfach, ich hab schon viele Berichte von Studenten gelesen, die eine Karte bekommen haben, selbst wenn das Einkommen zwar minimal, aber regelmäßig war. Hast Du ein Dispo in deinem Girokonto? Dann stehen die Chancen sehr gut.das steht im Konto: "gen. Überz. z.Z. 1100€" was ich als "genehmigte Überziehung 1100 Euro" deute.
Da VISA wohl bankauskunft bei der Hausbank einholt (irgendwo steht das wohl im Kartenantrag oder den AGB), schaut es demnach ganz gut aus oder? -
Ja, das wird funktionieren. Ich bin aber kein Banker, da gibts extra forumsinterne Experten für
-
Hallo, forumsinterne Banker? ist da einer da von euch?
oder noch alle im Büro um diese Zeit? -
@TE:
Genaue Frage bitte?VISA wird sich deine Schufa angucken. Bei Bedarf werden noch Gehaltsbescheinigungen angefordert. Das wars!
Wenn deine Schufa nicht abgrundtief schlecht ist, wirst du wohl eine Karte erhalten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!