ZitatOriginal geschrieben von jonney78
wenn ich nun das inet pack für 10 € nehme, kann ich dann jimm, google map und alles andere kram sorgenlos nutzen?
Genau so ist es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich nun das inet pack für 10 € nehme, kann ich dann jimm, google map und alles andere kram sorgenlos nutzen?
Genau so ist es.
na super für 5 € mehr und ich hätte mir den spass gespart
[...] kossten jeder weitere MB ja auch nur 50 cent.
Der Preis ist doch sicher noch "verhandelbar/senkbar". Ich finde 50 ct./MB nicht so günstig.
Gruß
Tobias
Also ich find das Internet Pack M schon günstig, werde mir das nun auch anstelle der Wapflat buchen. 200MB reichen bei mir locker und ich kann dann auch jimm nutzen, der z.B. weniger Traffic frisst als die wap-Variante wap.tjat.com
ZitatOriginal geschrieben von medelvio
was genau meinst du mit "gutgeschrieben"?
musstest du die 2400 euro zahlen und hast jetzt ein guthaben in dieser höhe auf deiner rechnung, das du die nächsten hundert jahre abtelefonieren kannst?
oder wurden dir die 2400 euro tatsächlich auf dein bankkonto zurückerstattet, nachdem sie zunächst abgebucht wurden?
Sorry für die späte Antwort.
Ich hatte damals das Internet@home Pack M gebucht und es waren etwa 250 MB als außerhalb der Homezone verbraucht abgerechnet worden, das summierte sich auf etwa 2400 Euro.
Bei der telefonischen Reklamation der Rechnung verbrachte ich dann etwa eine Stunde mit einem Techniker am Telefon, der sämtliche Fehlerquellen auf meiner Seite ausschloß und die Reklamation an einen Kollegen weitergeben wollte, der wohl noch nachvollziehen konnte, an welcher Node-B ich eingeloggt war. Das ganze zog sich über einige Wochen hin.
Zwischenzeitlich versuchte o2, den Gesamtbetrag einzuziehen, ich ließ den Betrag aber zurückgehen und meldete mich erneut telefonisch bei der Hotline. Im netten Gespräch einigte ich mich mit der Mitarbeiterin, daß ich vorerst nur etwa 60 Euro zahlen sollte; nach Beendigung der Prüfung sollte es einen neuen Bescheid geben. Auf der nächsten Rechnung war dann eine Kulanzgutschrift über alle Datenverbindungskosten des fraglichen Monats gebucht.
So die Rechnung beläuft sich auf 70 €. Ist also locker bezahlbar. Ich werde mich bei Zeiten trotzdem mit O2 in Verbindung setzen und mal darüber sprechen. Danke für die Diskusion.
Schönen Abend noch
gruß
jonathan
meine erste monats rechnung, nach dem buchen des S&e packs betrug um die 60 eur! aber nur weil ich das mit dem e-mailen falsch interpretiert habe
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bäckermeister
Für einen Anfänger oder jemand der sich nicht unbedingt mit config orgien auskennt ist z.B. die automatische Einrichtung absolut klar und deutlich.
z.B.
S&E Wap Flatrate .. aha .. man nehme also als Zugang die original Settings "O2 Wap" . Sollte also nichts schiefgehen.
Das der Zugang "o2wap" einen APN "Internet" intus hat der auch anders kann, das versteht ein normalnutzer nicht. Vorallem aber sind bei den meisten neueren Handy sowieso keine reinen Wap Browser mehr verbaut. Auch Email und Messenger geht prima über den "O2 Wap".
Am gemeinsten ist jedoch das der Zugangspunkt keinen pieps macht wenn der Browser eine Seite aufruft die nicht "WAP" conform ist.
Spätestens bei der REchnung fällt einem die Gesichthälfte runter.
Da frag man sich. Warum O2 es nicht schafft zumindest bei der Automatischen Konfiguration aus dem O2 Wap zugang einen nur O2 Wap Zugang zu machen. Wer mehr will kann ja dann immer noch den O2 Internet usw. nutzen.
Wäre alles so leicht. Stattdessen muss man bei einem S&E Abo erstmal selber hand anlegen, damit man auf der sicheren Seite surft.
mfg
Also kann man mit dem S&E Pack ganz normal mit o2 Wap reingehen anstatt wie sonst o2 Wap GPRS ?
Mein N95 zeig beim Verbindungspunkt o2 Wap GPRS an und bei meinem neuen n81 nur noch 02 Wap !
:confused: :confused: :confused: :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!