Mobilcom Karte Freischalten?

• Hallo TT Member,

ich hab mir letztes Jahr bei Ebay ein gebrauchts Handy mit einer Mobilcom Xtra Karte geholt.
    Die Karte brauchte ich ned,und wollte sie mir jetzt von Mobilcom auszahlen lassen.
    Wie ich gemerkt habe ist die Karte aber noch nicht mal freigeschaltet

Ein Formular dazu ist dabei. Muss ich ich da zu einem Händler, oder kann ich selber das auch wegfaxen (bei dem Formular staht was von Händlerangaben?

MfG omek

• Ich habe hier auch eine Mobilcom Prepaidkarte die noch nicht registriert ist. Schalten die diese Karte auch am WE frei wenn ich die unterlagen per Email schicke?

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Ich habe hier auch eine Mobilcom Prepaidkarte die noch nicht registriert ist. Schalten die diese Karte auch am WE frei wenn ich die unterlagen per Email schicke?

Glaube ich nicht. Hat bei mir immer 1-2 Tage gedauert. Abgesehen davon: was hält dich von einem Versuch ab?

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Glaube ich nicht. Hat bei mir immer 1-2 Tage gedauert. Abgesehen davon: was hält dich von einem Versuch ab?

Bye, Mike

Ich werde mein Glück gleich mal versuchen :gpaul:

• Ich habe auch eine noch nicht aktivierte Mobilcom Free&Easy Karte entdeckt (ca. 4 Jahre alt). Allerdings steht auf dem Anschreiben nur die SIM-Kartennummer und nicht die Telefonnummer drauf.
    Wie kann ich diese in Erfahrung bringen?

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Ich habe auch eine noch nicht aktivierte Mobilcom Free&Easy Karte entdeckt (ca. 4 Jahre alt). Allerdings steht auf dem Anschreiben nur die SIM-Kartennummer und nicht die Telefonnummer drauf.
    Wie kann ich diese in Erfahrung bringen?

Soweit ich weiß ist das Freischalten sowohl mit Rufnummer als auch der Kartennummer möglich. Somit sollte die Kartennummer ausreichen, die sonst nur als Sicherheit mit auf dem Formular abgefragt wird. Probiers doch einfach mal mit dem Freischalten. Wenn die Karte dann aktiv ist, sollte das Herausfinden der Karte möglich sein, allerdings kann ich hier auch nicht genau sagen, wie man das bei Eplus bewerkstelligt.

Bye, Mike

• Wenn die Karte aktiv ist gibt es ja mehrere Möglichkeiten die Rufnummer herauszufinden. 1 Möglichkeit: Jemanden anklingeln.
    2 Möglichkeit: *100# anrufen und dann steht sie mit bei der Angabe des Guthabens.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!