Mobilcom Karte Freischalten?

• Danke für die Hinweise. Auf dem mobilcom Website konnte ich keine Infos zu dem Tarif finden.
    Macht mobilcom bei Free&Easy eine Schufa-Auskunft oder ähnliches?
    Und könnte es sein, dass diese Karte mit einem veralteten, teueren Free&Easy-Tarif "ausgestattet" ist?
    Wie oft muss man aufladen, um die Nummer nach der Aktivierung nicht zu verlieren?

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Danke für die Hinweise. Auf dem mobilcom Website konnte ich keine Infos zu dem Tarif finden.
    Macht mobilcom bei Free&Easy eine Schufa-Auskunft oder ähnliches?Weiß ich leider nicht. Müsstest Du Dir mal die AGB durchlesen.
    Und könnte es sein, dass diese Karte mit einem veralteten, teueren Free&Easy-Tarif "ausgestattet" ist?Ja kann sein
    Wie oft muss man aufladen, um die Nummer nach der Aktivierung nicht zu verlieren? Da gibts hier bestimmt nen mobilcom Thread, wo dies drin steht. Ich denke mal jedes Jahr 15€.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!