Zehnsation: Wie Mailbox abschalten?

• Zitat

Original geschrieben von nahema
    Über das Internet kann man die Mailbox nicht deaktivieren, das funktioniert wirklich nur über die Hotline. Geh einfach in den Laden, mit dem du den Tarif gemacht hast, die rufen nämlich kostenlos bei der Hotline an und lassen dir das deaktivieren...so bezahlst du keine Anrufkosten ;)
    mfg nahema

Ähhm und warum habe ich dann bei mir im E-Plus Portal (Original E+)
    Den Auswahlpunkt:

"Comfort Mailbox aktivieren" ???

Wenn ich nämlich die Website richtig interpretiere, bezeichnet E+ seine
    Mailbox als Comfort Mailbox.

Ob das jetzt natürlich bei Debitel geht, wage ich zu bezweifeln.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Natürlich musst Du bei Deinem Vertragspartner (also Debitel) anrufen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Liegt vielleicht daran, dass mir immer gesagt wurde das das nur über die Hotline geht. Wer mir das gesagt hat? Die netten Shopmitarbeiter.
    Ausserdem gehe ich ja nicht ins Internet-Portal, weil ich da nur gerade mal die Onlinevorteiel habe, was wieder Nachteile sind, da ich keinen Ansprechpartner habe und mein PC mich nicht vernünftig berät.
    Gut, dann gibts auf dem E-Plus-Portal eben auch eine Option, das kannich dann ja mal, wenn ich wieder jemanden von denen erwische, erzählen.
    mfg nahema

• So natürlich war das für mich nicht, sonst hätte ich nicht gefragt ;).
    Hätte ja auch E-Plus sein können da die die Technik zur Verfügung stellen.

Aber danke für die Info, habe gerade angerufen, und es geht wirklich nur per Telefon bei debitel.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!