• Hallo,
    weiss jemand, ob der Chat funktioniert?
    Kann man den Chat auch selbst auf eine private Homepage installieren?

  • Hallo.


    Der Chat funktioniert, dafür muss man nicht fragen, sondern probieren.


    Irgendwie kann ich mir nicht helfen, die Anfrage riecht schlecht nach trollig ... :rolleyes:

    Mit Grüßen ...

  • Ich verstehe die Fragestellung nicht (vom nichtssagenden Titel mal abgesehen).


    Ja der Chat funktioniert.


    Und was willst Du wo installieren? Einen Link auf den TT-Chat auf der eigenen HP oder wie stellst Du Dir das vor?

  • wenn ich das richtig verstehe, kann man den chat (Powered by GTChat © 2001-2004 by Wladimir Palant) auf seiner privaten homepage installieren (also nicht den tt-chat, sondern eher einen privaten). nur wenn ich auf der seite von gtchat bin, lässt sich da nichts mehr downloaden...
    jetzt die frage: wo bekommt ´man diesen chat her?

  • Den Chat gibt es momentan wohl nicht zum Download - warum auch immer. Muss es denn genau dieser sein? Es gibt andere.

    Mit Grüßen ...

  • ne, es muss nicht genau dieser sein, er gefiel mir nur ganz gut.
    hastn vorschlag für nen schönen chat?
    wäre super...

  • *Kristallkugel einschaltet*


    Mir dünkt...jaaaa, ich sehe...ein.....SCHLOSS! (oder zumindest einen "Verschieber")


    *Kristallkugel abschaltet*

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!