Anruferbilder beim S55

• Hallo,

ich habe mein S55 ganz neu und bin es von meinem T68i gewohnt, dass ich zusätzlich zum Anruferbild den Namen des Anrufers sehe.
    Kann ich das irgendwie einstellen?
    Habe meinen Kollegen z.Bsp. unser Firmenlogo zugeordnet, nun sehe ich zwar den schicken Opel-Blitz, aber leider nicht, wer mich aus welcher Abteilung erreichen will...

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Danke,
    Sebbi:confused:

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Re: Anruferbilder beim S55

Zitat

Original geschrieben von sebbi
    ich habe mein S55 ganz neu und bin es von meinem T68i gewohnt, dass ich zusätzlich zum Anruferbild den Namen des Anrufers sehe.
    Kann ich das irgendwie einstellen?

Hallo Kollege ;)
    IMHO geht das nicht. Du kannst dir entweder das Bild oder den Namen anzeigen lassen, beides geht leider nicht.

• Wirklich schade.
    Es gibt echt kein Handy, dass ALLES besser kann als irgendein anderes aus diesem Segment.
    Hatte vorher das T68i und fand das S55 die ersten Tage ganz toll. So langsam fallen einem dann immer mehr Details auf, die SonyEricsson besser konnte...

Kann man eigentlich beim S55 mehrere Dateianhänge per eMail verschicken? Das hat mich beim T68 immer gestört!

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von sebbi Kann man eigentlich beim S55 mehrere Dateianhänge per eMail verschicken? Das hat mich beim T68 immer gestört!

Ja, kann man ! :top:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Und warum ging das beim T68i nicht? Man konnte doch mehrere Bilder verschicken? Einfach auf Anhänge gehen->Neu Hinzu? und dann ein Bild auswählen und das mehrmals wiederholen, dann auf senden gehen - eine Weile warten und fertig!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Nein, mein T68i hat immer gesagt "Attachment exceeds maximum size" wenn ich mehr als ein Bild von der Cam verschicken wollte.

-Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!