E90: neue Firmware 07.38.02

  • Also das ist aber sehr enttäuschend!
    Ich mein, habe keine Luftsprünge von Nokia erwartet...
    Wenn die Änderungen sich quasi auf das A-GPS beschränken, dann wird mein E90 für mich aber uninteressant. Schade eigentlich, da wäre mehr drin gewesen.

    MfG
    QT

  • Zitat

    Original geschrieben von steirer
    habe mich gerade eingelogt bei nokia.
    habe nur die alte version gesehen.
    danke


    auf dem nokia server gibt es nur 4 files unter software für das e90, das oberste major data pack mit 236,8 mb ist die aktuellste version.

  • Zitat

    Original geschrieben von steirer
    soda mein handy hat den code 0544351 da gibts es noch keine firmware.
    danke


    omfg...bist du ein NSC?...nein...also kein fw update...erst wenns online da ist^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    omfg...bist du ein NSC?...nein...also kein fw update...erst wenns online da ist^^


    "Wo kann ich mich einloggen???" Der ist gut der Witz. Fahre doch einfach in dein ein NSC dann lass es updaten und gut. Du selbst bekommst es über den Updater von PC Suite noch nicht. Kommt meist kurze Zeit später. Oder warten.
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    "Wo kann ich mich einloggen???" Der ist gut der Witz. Fahre doch einfach in dein ein NSC dann lass es updaten und gut. Du selbst bekommst es über den Updater von PC Suite noch nicht. Kommt meist kurze Zeit später. Oder warten.
    Gruss


    einfach? haha. war gerade bei dem miesesten NSC seit es Nokia gibt (Nokia SMS Michel C. in Maintal, Hessen).


    Erstmal musste ich mich da erklären, warum, wieso, weshalb. Und wie! Die wollten mir es nicht kostenlos updaten, erst am Schluss, gabs dann ein OK. Komme dann später wieder hin um es abzuholen: FW 7.24 drauf. MA schaut im PC nach, 7.38 aktuelle. Ich beschwere mich, MA ruft wohl beim Cheftechniker an. Das wäre das aktuelle, hätte nur einen anderen Namen (klar 7.38 hat den Namen 7.24). Sie sgate ihm dann, dass es doch 7.38 sein sollte. Er meinte dann: Ja, sie hätten die aktuelle aufgespielt. Die dachten wohl, dass ich keine Ahnung habe, ein bissl blöd sei. Was nun? Die Arbeit gemacht, dort hinzufahren, abzugeben, 1,5h später wieder abzuholen und ich habe immer noch diese scheiss 7.24 drauf. Und die Arbeit, eine bitterböse Beschwerde wegen Kundenverarsche zu schreiben.


    Ich bin stinksauer. Werde mich natürlich bei Nokia direkt beschweren, einfach weil die mich für dumm halten (die haben nämlich gar nichts gemacht). Bringt wahrscheinlich nichts, aber egal.


    Das zum Thema einfach, ne.


    PS: Ich hatte bisher weder in München noch in Hamburg probleme. Ich wurde auch noch nie soooo ausgefragt, warum ein Update etc. Einfach abgegeben, dann 30min später wieder abgeholt, neuestes Update drauf. Also an alle Frankfurter: Lasst die finger von diesem Mistladen SMS Michel (von dem ich noch nichts gutes gelesen habe: u.a. Updates = 35-49€ etc.). Nur ne Warnung.

  • Kann ich bestaetigen. Der Laden in Maintal ist wohl der schlechteste NSC in Deutschland. Unter aller Kanone.

  • :D sms michel in köln ist da auch nicht besser, kann ich auch keinem empfehlen :D die schicken einen bei jedem problem direkt zum nächsten nsc :D

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!