Debitel Probleme - Wo gibts Service vor Ort?

  • Guten Tag,


    diese ganzen Debitel Läden heissen jetzt alle DUG.


    Wird mir dort als Debitel Kunde ebenfalls geholfen?


    Debitel hat meine Rechnungen auf Online umgestellt, obwohl ich dagegen widersprochen habe und dafür eine Bestätigung erhalten hatte.


    Ebenso ist die Hotline offenbar hilflos mir ein Homezone Häuschen aufs Handy zu bringen. Zudem ist diese 01805 nicht gerade preiswert.


    Die o2 Hotline wird mir als Debitel Kunden diesbezüglich ebenfalls nicht weiterhelfen können vermute ich.


    Am liebsten würde ich die Probleme persönlich in einen Laden klären.


    Wo kann man da noch hingehen? Vlt. Saturn o. MM?

  • Nimm deine ganzen Vertragsunterlagen (und vor allem die genannten schriftlichen Bestätigungen!) und gehe direkt in einen Dug, versuche es dort einfach mal. Mach den wütenden Kunden! Mach die Hotline schlecht! Hau ein bissel auf den Putz! Aber bleibe freundlich dabei zum Mitarbeiter (der ja auch nix dafür kann das die Hotline so doof ist!) und lass durchblicken das du in Zukunft deine Handyangelegenheiten und die Sachen mit den Verträgen lieber im Shop direkt abwickeln willst und nicht über die Hotline, dann spuren die Shopmitarbeiter schon mal, weil er für die Zukunft einen potentielen Kunden in dir sieht und dich als Kunden bei sich halten will.
    Aber falls du noch einen Debitelladen findest, dann nix wie rein da, ansonsten wie gesagt, versuche es bei Dug.
    Ich drück die Daumen,
    mfg nahema

  • Hi


    Sorry aber so ne doofe Antwort hab ich ewig nicht mehr gelesen. Kommt bei mir ein Kunde und reklamiert unfreundlichst irgendwas - dann hör ich mir das an, aber mit jeder unfreundlichen Minute mehr kriegt er weniger.


    Wenn ein Kunde was will oder Reklamationen / Rückfragen hat - dann kann man das auch freundlich aber bestimmend mitteilen.


    Für kball:


    Wenn Du willst, schreib unter kundenbetreuung@de.debitel.com eine E-Mail mit deiner Frage / Reklamation und bitte um einen Rückruf. Je nachdem um was es geht, sollte es max,. 3 Tage dauern.


    Du wirst aber keinen direkten debitel-Center mehr finden - alle debitel-Center wurden auf die (neue) _dug-Kette umgestellt, so dass Du dort deine Fragen klären kannst. Unter http://www.debitel.de/haendlersuche findest Du anhand der PLZ und / oder dem Ort die Händler in der Nähe mit Kontaktdaten.


    Alternativ kannst Du auch die Stuttgarter Zentrale unter 0711-7217000 anrufen - die verbinden Dich dann mit der KB.


    Grüße
    Assamerer

  • Danke für die Info, ich werde meine Unterlagen zurecht suchen und mein Glück testen.


    Mir kommt es ja fast so vor als haben die sich nur deshalb umbenannt um den Kunden weiter weg zu haben.



    Zitat

    Unter http://www.debitel.de/haendlersuche findest Du anhand der PLZ und / oder dem Ort die Händler in der Nähe mit Kontaktdaten.


    Da wirft es einen Kaufhof raus. Wäre einen Versuch wert?!



    Zitat

    Sorry aber so ne doofe Antwort hab ich ewig nicht mehr gelesen.


    Er hat sich mit der Antwort jedoch ziemlich angestrengt. :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!