Es gibt auch einen Allgemeinen Schufa-Thread
Wie lange speichert die Schufa Daten nach Vertragsende?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Der Zugang kostet mich einmalig etwas und danach nichts mehr, sehe ich das richtig?Und wie komme ich an so eine kostenlose Auskunft? Noch dürfte da nicht sehr viel über mich drin stehen, ich will nur kein Risiko eingehen, dass zum Beispiel einige Handyverträge die ich nur (sehr) kurz hatte und dann gekündigt habe, irgendwie negative Auswirkungen auf meine Bonität oder sowas haben.
1. Frage: Ja richtig, ich glaub 15,60 kostet der lebenslange Zugang
2. Frage: Da mußt du zu einer der Schufageschäftstellen persönlich hin. Wo die sind: http://www.meineschufa.de
-
Danke für eure Antworten.
-
hat jemand erfahrungen bei o2?
habe jetzt dort gekündigt und würde den schufa eintrag ebenfalls löschen lassen. Macht o2 das jetzt automatisch und soll sie freundlich nochmal darauf hinweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hat jemand erfahrungen bei o2?........Jaja, vielleicht sollte man auch mal lesen!? Vier Postings vor deinem steht folgendes:
ZitatOriginal geschrieben von Marko ............... Meine drei Schufa-Leichen waren von E+ und o2, während Altverträge der anderen Anbieter nicht mehr auftauchten............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!