W950 i DisplayFolie entfernen?

• Hi liebe TT´ler

Habe hier im Forum grade mein neues w950i bekommen (^^ schöönes Gerät) und spiele jetzt mit dem Gedanken mir eine Brando Folie zuzulegen....

Das einzige was mich aber etwas davon abhaelt is der Gedanke dass die Folie vielleicht am Anfang nich 100 % sitzt, kann mann sie denn so einfach wieder abloesen ich meine auf dem Touchscreen ist ja auch eine dünne Folie wird diese dann nicht beschädigt??

Danke im Vorraus

• Die Folien sind absolut umproblematisch und sogar zum Schutz des Displays zu empfehlen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die Brandofolien sind keine Klebefolien, sondern Adhäsionsfolien. Dementsprechend lassen sie sich problemlos wieder ablösen.

Die auf meinem P910i habe ich auch schon einmal abgenommen, gewaschen und wieder draufpappt. Sieht trotzdem noch gut aus.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!