Crystal Case für verschiedene Nokia Geräte

  • Hallo liebe TTs .... ich suche die folgenden Crystal Cases : Nokia 6600,6630,6680,6681,6120c,N73. Wer weiß wo sie alle zusammen zu bekommen sind ? Suche mir nämlich schon nen Wolf :)


    Wäre über schnelle Antwort sehr dankbar

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • In der "Bucht" hast Du es schon probiert ?

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • Bucht ? :confused:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • dort hatte ich schon "gewühlt" ... aber irgendwas hat immer gefehlt ... möchte diese Teile alle von einem Händler eben .... deshalb hier meine Anfrage

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Schau eventuell mal bei http://www.handyzubehoer.cc nach.
    Die scheine eine relativ gute Auswahl zu haben, wobei ich den Händler selbst nicht kenne !

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • Vielen Dank ... werde da mal reinschauen :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!