Frage an die Mod´s

• Ihr habt ja im Community Forum mein Posting "Neues Mitglied" dichtgemacht. Ich habe ja selbst gesagt das es ok ist wenns so ausufert, habe also nichts dagegen. Ist es so wenn ich ein Posting begonnen habe, und es sich in eine Richtung entwickelt die ich nicht mehr mag. Einfach sagen brauch macht mal zu und ihr macht das?

Quasi auf Bestellung :D . Würde mich für die Zukunft schon interessieren?

Einen Weihnachtlichen Gruß aus dem kalten Berlin *brrr*

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Danke für die schnelle Antwort! Und dann war es noch der Chef persöhnlich :eek: .

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Zitat

Original geschrieben von Ericser
    Danke für die schnelle Antwort! Und dann war es noch der Chef persöhnlich :eek: .

Ja das ist echt ein super service hier:top:

:D

• Wie wärs denn mit einem Neuankömmlings-Vorstellungs-Sammelthread?

Man könnte die Neuankömmlinge ja beim Registrieren drauf aufmerksam machen, daß es bei TT einen "Marktplatz" gibt, wo man sich - wenn gewünscht - der Community vorstellen kann: Das würde auch die "Hallo, hier bin ich"-Threads im Community auf einen Einzigen beschränken...

Naja,

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Was ist denn nur in letzter Zeit los?

Erst stören die Hausaufgaben-Threads
    Dann Liedsuche-Threads
    Dann Ebay-Threads

Und jetzt treten erst die Abschiedsthreads auf und jetzt haben wir ein Problem mit Willkommensthreads:rolleyes:

Woher kommen nur diese "Plagen":confused:

• Manche User haben zuviel Zeit ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Schön gesagt Heiko :)
    Mal ehrlich. Wir hatten jetzt ganze 2 (in Worten zwei!) Hallo hier bin ich Threads. Eben kurz nacheinander. Möglicherweise hat der eine, der ja schon vorher mitgelesen hat, den ersten Willkommensthread gelesen, und ist dadurch erst auf die Idee gekommen.
    Vorher hat es sowas nicht gegeben (oder so selten daß es nicht aufgefallen ist), und ich denke mal, es dürften auch in Zukunft nur selten solche Threads auftauchen.
    Wenn sich einer vorstellen will, lasst Ihn doch. Wenn nicht auch gut. Ich glaube nicht daß das überhand nimmt.
    Und wenn ich in dem betreffenden Thread nachlese, war es ja auch nur einer der gedacht hat, daß er hier für "Ordnung" sorgen muß.

Nur keine Aufregung. Daß sowas immer wieder solche Wellen schlägt? Trinkt mal weniger Glühwein. Vielleicht bekommt der einigen nicht so ganz :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich bin ja seit ein paar Wochen als User in einem anderem Forum, das nichts mit Mobilfunk zu tun hat, unterwegs. Dort kommt es auch häufig vor, daß sich jemand vorstellt. Zwar sind wir viel stärker frequentiert als dieses Forum, aber solange es sich im Rahmen hält...
    Wer das möchte, kann das gerne tun. Solange es nicht alle tun, stört es auch keinen.
    Daher sehe ich das völlig gelassen. Eine "Mode" wie die Hausaufgabenthreads kann es ja fast nicht werden, da bei den HA Threads das übliche "Ich springe auf den Zug auf" Prinzip herrschte. Bei Newbies wird das nicht der Fall sein.
    Und letztenendes kann man kaum jemandem verbieten, sich vorzustellen. ;)

Also werdet mal lockerer!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!