Angenommen, man schenkt Euch 150,-...

• Also:

Wenn ich tatsächlich dermaßen bedürfnisgesättigt bin (und das ist der Punkt), dass ich hier einen Thread eröffnen muss, um herauszufinden, was ich mit 150 EUR so machen kann - ja, dann kann ich es auch für einen guten Zweck spenden.

Deine Oma (oder wer immer) wird stolz auf dich sein.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Für mich die beste Idee und ich würde es nur etwas anders machen !

Mit 150,- würde ich zu 3 hübsche Nutten gehen... :D

naja, ich brauch für Sex nix zahlen - von daher... :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das bestätigt meine Meinung über deinem Beitrag. ;):D

Du meinst hinsichtlich der Bedürfnissättigung? Ja, da kann ich mich nicht beklagen. ;)

Nein, im Ernst, der thread ist nicht wirklich wichtig, mehr so eine Inspirationsgeschichte, ich wüßte natürlich schon Dinge, die ich brauchen kann wie eben z.B. eine externe Festplatte.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich würde sagen 'danke schön' und damit das gleiche tun, wie mit allen anderen scheinen: In die geldbörse geben und für irgendwas alltägliches ausgeben.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    was soll die frage???
    ich würd in ein erotik etablissement gehen, 75 euro eintritt, dafür so viel fressen und saufen wie man kann. für die restlichen 75 gönn ich mir wenn ich lattenstramm bin ne halbe stunde ne schöne nummer...

Dass auch hier hormongesteuerte Proteinböcke frei rumlaufen.....Forenniveau sinkt...

BTT: ne Externe Festplatte ist ne gute Idee, wie wärs mit alternativ nem großen Guthaben auf ne Aktuelle Simkarte? Sind ja schließlich im handyforum ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Würde mir jemand 150 Euro geben und ich müsste/dürfte mir davon etwas kaufen.... ich würde mir das kaufen was ich schon immer wollte, aber es nie tat weil ich dem "notwendigen" immer den Vorrang lassen muss!

Also das was das Herz begehrt und der Geldbeutel verwehrt ;) !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Dass auch hier hormongesteuerte Proteinböcke frei rumlaufen.....Forenniveau sinkt...

Was hat das denn mit Niveau zutun ?

Stimmt die meisten sind hier keine 18... :rolleyes:

mfg
    Daniel

• Davon abgesehen, dass bereits die Eingangsfrage relativ sinnfrei ist, da bekanntlich jeder Mensch individuelle Bedürfnisse hat (und damit meine ich nicht den Schrott, den einige hormongesteuerte Tiefflieger hier abgeworfen haben), ist hier nun Feierabend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!