Angenommen, man schenkt Euch 150,-...

• Das ist immer noch Geld oder? :top:

150.00 TRY = 86.7880 EUR
    150.00 PLN = 41.0510 EUR

MfG
    QT

• Huch? :eek:

Seit wann sind die Lira soviel wert? Früher waren 1.000.000 Lira etwas mehr als 50 cent, wenn ich mich recht erinnere...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Italien hat die Lire gehabt, Türkei hat die Lira.
    Dort gab es vor kurzem eine "kleine" Reform und einige Nullen wurden gestrichen...

150€
    -> Wellnessabend mit Freundin
    -> Weihnachtsgeschenk für Freundin
    -> LAN-Festplatte für mich
    -> Neue Sitzbank für meine Vespa

Es gibt so viel Möglichkeiten...
    Ich bestell jetzt erstmal eine neue Sitzbank, das war eine gute Idee von mir :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Re: Angenommen, man schenkt Euch 150,-...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    unter der Bedingung, daß Ihr Euch was kaufen müßt (also nicht sparen), was wäre das?

Ich kaufe eine Serverspende die solche Threads hier automatisch blockt :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da dieser Thread schon aufgrund seiner Fragestellung auszuarten droht:

was ist der Hintergrund Deiner Frage?

ich darf mir ein Geschenk im Wert von 150,- aussuchen, hab aber keine Idee was. Ich weiß, große Probleme... ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Und wie wäre es das einfach so lange nach hinten zu stellen bis man eine gute Idee hat? Bringt doch nichts sowas übers Knie zu brechen.

Oder Du lässt Dir nen Gutschein von Amazon oder ähnliches schenken, den kannst Du dann im Notfall auch immer noch mit nem kleinen Abzug verkaufen.

• Neuen iPod Nano 4GB, wenn Du noch keinen Audio Player hast. Sehr schönes Teil und kostet genau 149 EUR. :)

Ansonsten kauf ich mir in solchen Situationen von dem Geld Sachen, die ich mir sonst nicht kaufen würde. Also keine Gebrauchsgegenstände, Dinge die ich eh kaufen würde oder Dinge bei denen ich mir sicher bin, dass sie nach einigen Wochen eh auf ebay landen. ;)

Ne Kiste guten Rotwein könnte man z.B. auch kaufen.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!