Angenommen, man schenkt Euch 150,-...

• Guter Rotwein ist sehr schlau! Ich koennte auch eine 3L Flasche Grey Goose Wodka aus Frankreich empfehlen. Dann laedst du deine Amigos ein und machst eine schoene Feierei...

Alternativ 3 L adaequater Champagner, da kommt auch gute Laune auf.

Oder geh zu einem Delikatessenhaendler und kauf fuer dich und zwei suesse Miezies ordentlich ein. Hol zwei ordentliche Hummer (Wasser sollte kochen wenn du sie reinwirfst), gute Antipasti, mach lecker Aioli, schoenen Schinken, etc. Der Haendler macht dir mit Freude ein schoenes Pakekt.

Viel Spass!

P.S. Kauf dir bloss nix Materielles was du nicht wirklich brauchst. Das langweilt dich nach ein paar Tagen und du hast nichts davon.

• Re: Re: Angenommen, man schenkt Euch 150,-...

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich kaufe eine Serverspende die solche Threads hier automatisch blockt :rolleyes:

du hast vergessen "sind schon wieder ferien" hinter deinen qualifizierten beitrag zu setzen :rolleyes:

ich würde mir mit 150,-€ zZ ne neue Uhr kaufen...

• hmm, ich denke, es wird eine externe Festplatte! :top: Das ist etwas, was ich wirklich dringend brauch, da meine 60GB vom Laptop schon randvoll sind.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• was soll die frage???
    ich würd in ein erotik etablissement gehen, 75 euro eintritt, dafür so viel fressen und saufen wie man kann. für die restlichen 75 gönn ich mir wenn ich lattenstramm bin ne halbe stunde ne schöne nummer...

• Da hier viele nach dem Sinn fragen, versuche ich diesen mal zu erraten.

Oma, Opa, Tante oder Onkel wollen einem etwas zu einem besonderen Anlass schenken. Sie möchten aber kein Geld verschenken.
    Oder aber auch: Sie schenken einem das Geld wollen aber zeitnah wissen, für was man es ausgegeben hat.

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    was soll die frage???
    ich würd in ein erotik etablissement gehen, 75 euro eintritt, dafür so viel fressen und saufen wie man kann. für die restlichen 75 gönn ich mir wenn ich lattenstramm bin ne halbe stunde ne schöne nummer...

Für mich die beste Idee und ich würde es nur etwas anders machen !

Mit 150,- würde ich zu 3 hübsche Nutten gehen... :D

mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!