Time & More 200 all in - Hotline verschweigt Details

• Hallo,

ich wurde auch angerufen. Mir wurde auch mittgeteilt, dass keine VVL stattfinden würde.
    Allerdings wurde meine Frage bezügl der Endgerätesubventionierung nicht beantwortet. Die neuen Tarife sehen doch, sofern ein Endgerät gewünscht wird, eine monatliche "Zusatzrate" von 5 bzw. 10 Euro vor. Bei den alten Tarifen war diese Subventionierung jedoch enthalten. Mich würde nun interessieren, wie sich dies für die restliche Laufzeit (1,5 Jahre) verhält, ich habe schließlich zu meiner VVL im März ein neues Handy bekommen, würde jetzt aber in einen Tarif ohne Handy wechseln oder wären nun doch die Zusatzzahlungen nötig...?

Der Hotliner war auf alle Fälle der Meinung auch in dem neuen Tarif (in meinem Fall wäre dies der All In 200 WEB; Code 25 für 22 Euro) sei die Handysubventionierungen enthallten..

Grüße

• interessant, was hier so rauskommt. Hatte selbst den Time and More 100 Web 2004. Vermutlich werden dann alle angerufen.

Ich werde die Hotline nochmal bemühen und denen das ganze schildern.

• dann teile uns doch bitte mit, was diese zu den aufgeworfenen Fragen zu sgaen wusste bzw. sagen wollte :-)

• Kurze Zwischenfrage: Auch ich hab den T&M 100 Web 2004, also mit den 150 freien SMS. Wenn ich in den 200er all in wechseln sollte, bleiben dann die 150 freien SMS pro Monat?

Mfg Timo

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• T&M 200 All In

Zitat

Original geschrieben von clown28
    nein, die würden nicht bleiben. Du hättest dann nur noch 100 Frei SMS und 200 flexible Einheiten

T&M 200 All In beinhaltet nur 200 Einheiten;

die zusätzlichen 100 FREI-SMS gelten nur bei Neuvertrag über die eplus homepage

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• Dann wäre ich beim Wechsel zu all in also meine 150 freiSMS (online-Vorteil) komplett los...? Die spinnen wohl, die sollen mal bei mir anrufen :mad:

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Es ist genauso, wie ich es geschrieben habe. Du hast momentan einen Web Tarif, dieser Status würde natürlich auch beibehalten bleiben. Bei der Web Variante sind nunmehr nur 100 SMS includiert.. Das hat nichts mit Neuvertrag etc zu tun...

Gruß

• Jetzt wird es interessant

Gestern hab ich eine Email von Eplus gekommen und sogar keine Textblöcke.

Man bedauert diese Situation aber schreibt mir, dass mein Vertrag regulär bis 2009 gehen würde.

Ursprünglich lief mein Vertrag von Oktober 2005 - 2007. Letztes Jahr hab ich eine Vertragsverlängerung gemacht, so sagt man mir, wo ich ein Handy bekommen habe. Dadurch sei der Vertrag von 2007 auf 2009 geändert worden. Das hat nichts mit dem Tarifwechsel zu tun.

Das muss mir aber einer mal erklären. Die VVL mit dem Handy wurde seinerzeit unter der Bedingung gemacht, das mein Vertrag um ein Jahr weiter verlängert wird nicht um zwei Jahre. Außerdem stand bis vor dem Tarifwechsel meine Vertragslaufzeit in der Kundenbetreuung Online auf Oktober 2008.

Hab denen das nochmal ausführlich erklärt und hoffe das die das nun klären.

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!