Time & More 200 all in - Hotline verschweigt Details

  • Re: Time & More 200 all in - Hotline verschweigt Details



    Du hast dir das doch bestimmt alles schriftlich geben lassen :confused:


    Dann dürfte es keine Probleme geben.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Nun, ich kann auch nichts schlechtes über die Hotline bzw über deren Service sagen!
    Ich hatte vor ca. 3 Monaten um ein Anruf bzw um ein VVL-Angebot per Mail angefragt!


    Leider muss ich dir in einen Fall recht geben, der EMail-Support hat dort eine sehr lange Bearbeitungszeit, die dauert 10 Tage mindenstens!


    Ich habe aber in einen anderen Forum auch um Rat gefragt, dort weiß ich das z.b. einieg E-Plus-Mitarbeiter sehr aktiv sind und Rede bzw Antwort stehen! Dies meinstens sogar zug um zug, meistens nicht mal einen Tag auf eine Antwort gewartet!
    Nun ja sowas wünsch ich mir persönlich lieber dann direkt von Eplus-Email-Support aber so what! Besser wird es eh nicht dort!


    Gut zurück zum Thema, als ich dann von E-Plus angerufen wurde und die VVL-Bedingungen dann für beide Parteien i.O. waren bat ich die Dame um den Namen den Sie mir natürlich gab und wollte darüberhinaus auch noch eine Bestätigung!
    Sie teilete mir mit das Sie mir ein Schreiben per Post mit genau den abgesprochenen Details zukommen lässt und ich dieses Unterschieben an EPlus Faxen/schicken soll!
    Ohne dieses Unterschriebene Schreiben würde nix passieren!


    Das Schreiben war prommt ca 2 tage später da Durchgelsen, alles passte, Unterschrieben, Weggefaxt, Alles so wie es sein sollte bekommen und vollkommen zufrieden!


    Greetz
    Mr Iron


    PS: Jederzeit wieder (nach diesem Schema)

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Re: Re: Time &amp; More 200 all in - Hotline verschweigt Details


    Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Du hast dir das doch bestimmt alles schriftlich geben lassen :confused:


    Dann dürfte es keine Probleme geben.


    Natürlich :rolleyes: Schonmal jemand am Telefon gehabt der was verkaufen will? Das geht nie schriftlich oder aber ist ersichtlich auf der Homepage. Und bei eplus.de hab ich nichts dazu gefunden, dass eine VVL dadurch entsteht.

    Zitat


    Was nichts daran ändert, das bei AdministratorDr
    eine wichtige Sache verschwiegen wurde.


    Eigentlich ist mein Threadtitel irreführend. Es wurde nicht verschwiegen - es wurde bewußt gelogen! Ich habe erst vermutet "unbewußt", weil sie es nicht besser wissen. Da ich aber keine Rückmeldung bekomme von eplus selber spricht das eher nach Masche.

  • Auch wenn es kein Trost für das eigentliche Problem ist: der sehr deutlich gegenüber früher verschlechterte Service bei Eplus bewegt mich auch dazu meinen Vertrag auslaufen zu lassen und zu wechseln. Gerade der Service war in den vergangenen Jahren IMO ein absoluter Pluspunkt für Eplus.


    AdministratorDr
    Mach das ganze per Fax oder per Brief. Mails wurden bei mir in der Regel auch erst in 3-4 Wochen beantwortet und dann auch nur mit belanglosen Textbausteinen.
    Am besten eine Frist setzen, da hat Eplus bei mir immer am schnellsten reagiert.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Es ist tatsächlich so, das ein Tarifwechsel nur im Zuge einer VVL möglich ist und wenn die am Telefon das anders erklärt haben, dann war es entweder ein Service-Provider, also einer, der alle Mobilfunkanbieter "verkauft" oder die Dame hatte schlicht keine Ahnung...oder die Hosen voll das sie weniger Gehalt bekommt, weil sozusagen auf Provision gearbeitet wird, aber DAS ist ein anderes Thema.
    Wechselgebühren muss man nur zahlen, wenn man seinen Tarif runterstuft, also z.B. vom Time&More 200 auf den Time&More 100, aber wenn man ihn raufstuft, fallen diese Gebühren weg. Die Info war war also insofern richtig. Nur das mit der VVL war eine glatte Lüge....oder ein Fehler.
    mfg nahema

  • Dann passieren aber ziemlich viele Fehler. :(
    Meine Freundin hatte gestern den gleichen Anruf von der EPlus-Hotline. Ihr wurde ein Wechsel von einem TM100WEB_2004 (25 Euro) in einen TM200_all_in für 27,50 und 100 Frei SMS eingeredet.
    Bei mehrmahliger Nachfrage ob Kosten entstehen oder eine Vertragsverlängerung stattfindet wurde ihr seitens der Hotline "NEIN" gesagt.
    Bin mal gespannt was wirklich ist, sobald der Tarif umgestellt wurde. Derzeit ist in der Kundenbetreuung online noch nichts zu sehen.
    Sie hat ein Widerrufsrecht von 14 Tagen wurde ihr gesagt. Ist das richtig so?

  • Das ist richtig so. 14 Tage Wiederrufsrecht, schriftlich zu kündigen an die Potsdamer Adresse, die immer unten links auf den A4 Rechnungen stehen, die man bekommt. Nicht lange zögern, sondern schreiben. Nicht bei der Hotline anrufen! Einfach schreiben und abschicken! Schilder im Brief genau was vorgefallen ist...Aber es muss ein Service-Provider und nicht E-Plus Original sein die du am Telefon hattest, da E-Plus Original normalerweise immer sagen, das ein Tarifwechsel im Zuge einer VVL gemacht wird und nicht anders!
    Hast du die Potsdamer Adresse? Ansonst gebe ich sie dir per PN, sowas gebe ich grundsätzlich nicht öffentlich.
    mfg nahema

  • Hallo!


    Also ich hatte vor kurzem noch einen T&M 2004 und bin auch angerufen worden, mit dem Angebot, in den neuen "T&M All In" zu wechseln, ohne Verlängerung und ohne Wechselgebühr.


    Dieses stimmt bisher, Vertrag wurde zum Februar 2008 (bisheriges Vertragsende) gekündigt und Wechselgebühr fiel bisher auch keine an.


    Ich hatte auch mehrmals deutlich nachgefragt, dass es zu keiner Verlängerung.
    kommt.


    Also kann man, wenn eplus will, auch ohne Verlängerung wechseln.


    Grüße,
    bahaa

  • nahema
    Danke für das Angebot. :)
    Schick mir doch bitte zur Sicherheit per PN die Adresse. Vielen Dank.
    Sobald die Änderung bei meiner Freundin sichtbar ist, werde ich berichten, ob es mit oder ohne Vertragsverlängerung ist.

  • @ bahaa
    Dann hattest du Glück, kommt manchmal auch auf den Menschen an, der gerade am Telefon sitzt. Manchmal wird das als Service gemacht ohne VVL, weil die neueren Tarife günstiger sind.
    Aber oft wollen die an der Hotline (ich spreche jetzt von den Service-Prividern sowie von den Original-Hotlines) eiinfach nur Geschäfte machen. Auch bei einer VVL oder einem Tarifwechsel ist mein persönlicher Tip: IMMER in den Shop gehen! Da ist die Beratung wirklich besser!
    mfg nahema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!