Hi Leute,
so langsam hab ich nen richtigen Hals auf Eplus. Bin dort seit 6 Jahren Kunde. Mein Vertrag, bisher ein T&M Student, lief noch bis Oktober 2008. Am 09.10.07 rief mich die Hotline an und bot mir den T&M 200 all in code 25 für 22,50 €. Da ich bisher 25 € zahlte und nur 100 min zum vertelefonieren hatte, ließ ich mir alle Details nennen. Es würde keine Vertragsverlängerung stattfinden, das wurde mir mehrfach gesagt. Da ich bedenkzeit benötigte, vereinbarte ich einen Rückruf von Eplus für einen Tag später.
Dort wiederholte ich meine Fragen, was Gebühren anbelangte. Auch hier nannte man mir die Info, dass durch den Tarifwechsel keine Wechselgebühren und auch keine Vertragsverlängerung stattfindet. Ich verließ mich nun auf die Aussage des Kollegen von Eplus und bat um den Wechsel, weil er für mich ja nur Vorteile bedeutete.
Zwei Tage nach der Umstellung und der Info-SMS das mein Tarif jetzt umgestellt sei schaute ich in die Kundenbetreuung-Online (12.10.2007)- und was sehe ich? Mein Vertrag läuft jetzt bis Oktober 2009. Eine Frechheit wie ich finde immerhin hab ich mehrfach danach gefragt und das überdeutlich. Daraufhin hab ich direkt die Kundenbetreuung Online kontaktiert per Email und den Fall geschildert. Seit nun mehr fast 12 Tagen kriege ich keine Rückmeldung. Das ist - wie ich finde - eine Frechheit. Was wird da gespielt? Möchte man erstmal die Zeit des Wiederrufsrecht verstreichen lassen um mir dann mitzuteilen, dass ich mich zu spät gemeldet habe?
Wer hat ähnliches erlebt und weiß mehr über den Tarifwechsel?
Gruß,
Dominik