Frage über Mein Vodafone Anmeldung !

• Hallo,

ich wollte Fragen,ob die Call Ya Kunden sich auch mein Vodafone anmelden können,wenn ja wie ?

Dort will Vodafone "Teilnehmer-Kennwort" wo kann ich es finden?

Meinen Freund wollte sich für mein Vodafone anmelden.Der hat schon eine Call Ya Karte.

Danke und Gruß

Noch eine Frage aber die ist über VF-Stars! Ich wollte nicht ein neuen Thread erstellen

"Wenn ich ein neuen VF Vertrag abschließe,kann ich einen Call Ya Kunde werben.Oder nur einen Kunde kann ich werben,wer VF Vertrag hat ? "

Danke noch mal...

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Weshalb fragst du eigentlich immerzu das Selbe?
    Das TN-Kennwort hast du bei der Registrierung der SIM selbst festgelegt. Wenn nicht ist es meist 4444.
    Werben und geworben werden kann jeder, egal ob Vertrag oder CallYa.
    Ich hoffe du gibst dich nun endlich mal zufrieden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weshalb fragst du eigentlich immerzu das Selbe?

Zuerst danke ich dir für die Antwort.

Zweitens funktioniert "4444" nicht,wo schreibt es genau ?

Kann ich das über Hotline lernen ?

Letztens,ich frage nicht immer das Selbe,das Thema könnte gleich sein aber die Fragen nicht.

Zurzeit brauche ich es unbedingt weil ich 2 Verträge abgeschloßen habe und ich habe nur einen Freund ,wer VF hat,und der hat sich nicht mein Vodafone registriert.
    Ich habe nur 2 Tagen um jemenden zu werben.

Danke für deine Hoffnung und deine Antwort

Gruß

• Geh in ne Filiale von Vodafone mit deinem Ausweis und die sagen es dir. Ob es die Hotline tut weiß ich nicht. Kann sein dass die Geburtsdatum und Anschrift auch mal gelten lassen als Legitimation.

• Ist es bei Callya nicht so, dass die ersten vier Stellen des PUK das Kennwort sind? Ansonsten würde ich mal die Hotline anrufen. Die können Dir bestimmt helfen.

Ciao,
    Mogli

• Ja so war es früher, mittlerweile werden, um die Sicherheit zu erhöhen, eigene Passwörter vergeben wenn der Kunde das will.

• Danke alle,

ich habe mich und meinen freund schon für Mein Vodafone und VF Stars angemeldet.

Kennwort ist für die Vertragskunden mesitens "Geburtsdatum" "Vorname" oder "Nachname".

Für mich und meinen Freund wurde es geklappt.

ich habe 1212 angerufen und die sagen wo diesen Kennwort steht auf den Unterlagen.

3. Paragraph schreibt Kundenkennwort.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!